• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Plant die NASA ein MMO?

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Plant die NASA ein MMO?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628877
 
AW:

Da bin ich dabei! Ich wollte schon immer mal durch die "echte" Area51 streifen. Wenn es wirklich lebensnah sein wird, darf ich mich also auf die "Ufos" freuen, ja?
 
AW:

Zubunapy am 19.01.2008 17:16 schrieb:
Da bin ich dabei! Ich wollte schon immer mal durch die "echte" Area51 streifen. Wenn es wirklich lebensnah sein wird, darf ich mich also auf die "Ufos" freuen, ja?
Die Area 51 ist im Besitz der US Air Force und nicht der NASA.

Geht wohl um irgendeine Simulation mit Raumschiffen reparieren oder im All leben... Kann mir gar nichts Spannendes drunter vorstellen. Ein Spiel wirds wohl nicht :P
 
AW:

Ieh, Pfui. Die NASA hat damit nix zu tun? Mist!

Dann will ich es auch nicht mehr zoggen. Irgendwelche Modelle von SpaceShuttles reparieren wäre mir auf die dauer zu fad
 
AW:

L0o0o0oL

YO stimm ich euch zu ein MMO Bei denn es um reparieren von space shuttles geht is doch öde.....
kann mir auch nich vorstellen wenn es ein game von der nasa gibt welches Thema sie aufgreifen wollen da gibt es doch keine spanende oder nich warscheinlich dann wieder aliens oder so.... rofl
 
AW:

Gasoline am 19.01.2008 17:09 schrieb:
besteht ja doch noch hoffnung für star trek online :B

Leider konnten sie sich die Rechte nicht leisten und mussten es deshalb Star Dreck nennen.... tja bei denen war der Name sowieso schon immer Programm ;)
 
AW:

Hm liest überhaupt jemand den Text oder wurde da nur gerade nachgebessert
Die virtuelle Umgebung solle Studenten zur Verfügung stehen und möglichst lebensnah echte wissenschaftliche Missionen und Ingenieur-Aufgaben simulieren.

Also nix mit WoW-like ne ;)
Ich würde das auch nicht als MMO-Spiel bezeichnen, denn ein Spiel soll es ja wie beschrieben nicht werden, sondern eine Simulation für am Beruf interessierte.

€dit: k, wenn ich mir die Quelle so durchlese, soll es quasi ein Spagat zwischen Spiel und Realität werden, um Interessierte anzulocken.

Wenn keine zusätzlichen monatl. Kosten entstehen, stelle ich mir das gar nicht so uninteressant vor, natürlich weniger aus Gamer-Sicht ;)
 
Zurück