• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Turok: Neues Creatures-Video zu Turok

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628870
 
5fps

echt nur 5 FPS! Habt ihr keinen link zur HD version?
 
AW: 5fps

... ? o0
Also bei mir wird das Video mit normaler Geschwindigkeit abgespielt, das Game läuft auch flüssig - vielleicht ein Problem mit eurem Browser/Flashplayer/es war noch nicht fertig hochgeladen/... ?
 
AW: 5fps

hm. ich selbst habe das gleiche problem. ich hatte es schon in einem anderen thread gesagt: wir probieren mit dem video-player noch rum. seht es uns deswegen nach, falls das eine oder andere video noch nicht so toll aussieht. ;)
 
AW: 5fps

Jobbl am 19.01.2008 15:52 schrieb:
echt nur 5 FPS! Habt ihr keinen link zur HD version?
Bei mir läuft´s gut. Aber dafür sieht es streckenweise aus wie Turok 1!!!111einself

Also mit Ruhm bekleckert sich bei dem Video echt niemand. Und wenn das Spiel so aussieht, dann gute N8

Btw: "Turok - neues Video zu Turok". Ach echt? Zu Turok? Ich hätte jetzt ein Video zu 8Frauen erwartet. Müsst ihr immer alles doppelt und dreifach betonen? Wir sind nicht blind!!

Betrifft die, die sich mit der Programmierung der HP beschäftigen. Nicht die Moderatoren.
 
AW: 5fps

chschluetter am 19.01.2008 17:18 schrieb:
Ein Francois Ozon-Fan? Trifft man selten! Ich sage nur: "Ha- ein Herzinfarkt! --- Es ist schrecklich! " *G*
Ich hatte gehofft, du sagst "Hol die Oma aus dem Schrank", aber man kann eben nicht alles haben :-D
 
AW: 5fps

Stimmt. Der fiel mir nicht ein.

Zurück zum Thema: Ich kann dir nur wieder sagen, dass du das doppelt gemoppelte auf dieser Seite nicht siehst. Guck doch oben. Da steht nur: "Neues Creatures-Video zu Turok".

Kommst du über Games-news.de zu uns? Dort sieht man es nämlich. Und das ist bis jetzt der einzige Platz an dem ich es doppelt sehe.
 
AW: 5fps

chschluetter am 19.01.2008 17:27 schrieb:
Stimmt. Der fiel mir nicht ein.

Zurück zum Thema: Ich kann dir nur wieder sagen, dass du das doppelt gemoppelte auf dieser Seite nicht siehst. Guck doch oben. Da steht nur: "Neues Creatures-Video zu Turok".

Kommst du über Games-news.de zu uns? Dort sieht man es nämlich. Und das ist bis jetzt der einzige Platz an dem ich es doppelt sehe.
Tja, dann ist entweder deine Brille sehr schmutzig :-D oder du hast als Redakteur einen anderen Blickwinkel als wir normaluser.

DAS steht oben über dem aller ersten "Post", der Eröffnung: Video - Turok: Neues Creatures-Video zu Turok

Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Redakteur duzen würde. Aber da du mir es ja angeboten hast... =)
 
AW: 5fps

Zubunapy am 19.01.2008 23:00 schrieb:
chschluetter am 19.01.2008 17:27 schrieb:
Stimmt. Der fiel mir nicht ein.

Zurück zum Thema: Ich kann dir nur wieder sagen, dass du das doppelt gemoppelte auf dieser Seite nicht siehst. Guck doch oben. Da steht nur: "Neues Creatures-Video zu Turok".

Kommst du über Games-news.de zu uns? Dort sieht man es nämlich. Und das ist bis jetzt der einzige Platz an dem ich es doppelt sehe.
Tja, dann ist entweder deine Brille sehr schmutzig :-D oder du hast als Redakteur einen anderen Blickwinkel als wir normaluser.

DAS steht oben über dem aller ersten "Post", der Eröffnung: Video - Turok: Neues Creatures-Video zu Turok

Edit: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal einen Redakteur duzen würde. Aber da du mir es ja angeboten hast... =)

AAAHHH!! JETZT weiss ich, worauf ihr anspielt! Stimmt. Die Foren zeigen auch noch den doppelt gemoppelten Titel an. Vielleicht ändert sich das ja, wenn die Foren überarbeitet werden.

Nochmals: Der doppelte Spielename ist da, weil auf der Homepage der Datenbank-Name des Spiels nicht angezeigt wird. Sonst stände da immer nur: "Neues Video erschienen" . Das wäre nicht sehr hilfreich.

Übrigens darf mich hier duzen wer will. Im Artikel ist das natürlich was anderes. Da bekommt Ihr immer ein respektvolles "Sie" von mir. ;)
 
Bin ich blind oder fehlt am Schluss das PC-Logo? Das Spiel wurde doch auch für den PC angekündigt!? Da merkt man wieder, worauf der Fokus gelegt wird. Ich rechne mit einer lieblosen Portierung.

SSA
 
Zurück