• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Tiberium: Erster Trailer zum C&C-Shooter Tiberium erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628835
 
Kein schlechter render Trailer wie ich finde :-D aber hätte gerne ein paar ingame szenen gesehen ;) C&C wär doch auch nich schlecht als Film wie Final Fanasy in der qualität wer doch hammer :-D
 
hm macht auf jeden fall lust auf mehr mal sehen, wann endlich spielszenen zu sehen sind
 
AW:

Netter Trailer, ein bisschen kurz aber vielleicht wird das Spiel gut. Wenns ein besseres Star Wars Republic Commandos wird, bin ich dabei. :-D
 
AW:

mensch kinnersen....ich würde auch nur hochglanzvids rausgeben, ist doch die beste werbung.und es geht um nix anderes als um werbung um viel geld zu verdienen.ganz viel geld.
also lasst euch doch nicht so blenden.....mal ingamevids oder demo abwarten....des ganze spekulieren im vorfeld is doch fürn arsch.
 
AW:

YO haste schon recht aber ich glaube bei jeden spiel gibt es render viedeos zwar in verschiedener qualität aber es is immer interesant sie anzusehen und wenn es dann noch C&C is dann schau ich mir das schon an.....;)

Wer weis vllt wird das game der überaschungs hit rofl ;)
 
AW:

stimmt.....das vid is schon erste sahne.....und vieleicht wird das game ja auch ein knaller....
 
AW:

Hmm, ich hab so das Gefühl die verhunzen den Titel.
 
AW:

Also ich finde, der Soldat oder was das ist hat starke ähnlichkeiten mit dem aus dem 3D Mark 06 :P jedenfalls son bissl ^^
 
AW:

Ehrlich gesagt, das ist wieder mal ein Game das mir wurscht ist - weil EA drauf steht.

Aus Fehlern lernt man - wenigstens ich als Kunde.
 
AW:

Blue_Ace am 18.01.2008 21:37 schrieb:
Netter Trailer, ein bisschen kurz aber vielleicht wird das Spiel gut. Wenns ein besseres Star Wars Republic Commandos wird, bin ich dabei. :-D
SquadControl? Was soll denn das? Ich will ein Renegade2 und kein RepublicCommandTrifftC&C!!! Dabei macht der Trailer eigentlich schon bissl was her. Naja, wird dennoch gespielt. Hoffentlich wird der Multiplayer so geil wie früher.
 
AW:

EA=Müll,
der beste beweis war das letzte C&C, schade was aus dieser serie gemacht wurde.
oder die NfS reihe, jedes jahr der gleich schrott, irgendwann reichts wirklich, aber solange es noch idioten gibt die sowas kaufen.....naja lassen wir das.

ich kauf mir auch erstmal kein spiel mehr von EA.
 
AW:

Zubunapy am 18.01.2008 23:39 schrieb:
SquadControl? Was soll denn das? Ich will ein Renegade2 und kein RepublicCommandTrifftC&C!!!

tjoa, wer halt lieber stumpfe ego-shooter zockt, steht eben mehr auf sowas ;) aber man kann ja net immer alles haben, was man will :P

allerdings finde ich's auch nachvollziehbar, dass bei diesem titel der taktische aspekt stärker hervorgehoben wird. schließlich war nick parker ein einzelner kommando, wohingegen die zone-trooper (sind's doch meines wissens :confused: ) hauptsächlich im team operieren. von daher kann ich mich blue_ace nur anschließen. swrc bietet ne gute vorlage für das, was ich mir von tiberium erhoffe :top:
 
AW:

Also ich hoffe sogar ganz schwer darauf, dass das Spiel ähnlich wie Republic Commando wird :-D
 
AW:

Baphomet am 19.01.2008 01:30 schrieb:
Also ich hoffe sogar ganz schwer darauf, dass das Spiel ähnlich wie Republic Commando wird :-D

Ich auch. :]
Ich fand Republic Commando recht geil.
Als ich im Trailer "First Person-Squad Control-Epic Si-Fi" gelesen hab musste ich sofort an RC denken. Könnte ein Spiel werden, das ich mir zulegen könnte, aber die Tatsache, das es von EA ist, macht es dann doch wieder eher uninteressant(für mich), aus Gründen, die oben schon genannt worden sind!

MfG
 
AW:

Zubunapy am 18.01.2008 23:39 schrieb:
Blue_Ace am 18.01.2008 21:37 schrieb:
Netter Trailer, ein bisschen kurz aber vielleicht wird das Spiel gut. Wenns ein besseres Star Wars Republic Commandos wird, bin ich dabei. :-D
SquadControl? Was soll denn das? Ich will ein Renegade2 und kein RepublicCommandTrifftC&C!!! Dabei macht der Trailer eigentlich schon bissl was her. Naja, wird dennoch gespielt. Hoffentlich wird der Multiplayer so geil wie früher.


Hey, zur zeit wird ein Renegade Mod für UT 3 entwickelt. Sieht vielversprechende aus.
http://www.renegade2007.com
 
AW:

na hey, wennigsten ist die trailer musik toll, etwas bewegendes das athmospähre bringt, und nicht diese hillbilly "jetzt wird mal richtig auf die kacke gehauen" metal musik.
das lässt zumindest hoffen
aber naja
athmosphäre und story dichte, ist etwas was man doch ehr selten sieht bei computerspielen unserer zeit, oder ich bin von der masse einfach noch zu übersettigt
 
AW:

patsche am 18.01.2008 23:44 schrieb:
EA=Müll,
der beste beweis war das letzte C&C, schade was aus dieser serie gemacht wurde.
oder die NfS reihe, jedes jahr der gleich schrott, irgendwann reichts wirklich, aber solange es noch idioten gibt die sowas kaufen.....naja lassen wir das.

ich kauf mir auch erstmal kein spiel mehr von EA.

Ist ja dein gutes Recht, warum auch immer, nix von EA zu kaufen.
Aber deshalb andere pauschal als Idioten zu bezeichnen ist einfach nur niveaulos.
 
Zurück