• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Video Game: Von 1984 bis 2008 - die Ghostbusters-Spiele im Wandel der Zeit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628807
 
AW: Gb...

akschmoep am 18.01.2008 16:54 schrieb:
Ach ja ... da komm ich ins Träumen damals am C64 ... das waren noch zeiten![...]
Wenn man mit einer Datasette unterwegs war, weil man die Kohle für eine 1541, die nur noch 649,- DM kosten sollte, noch nicht zusammen hatte, waren das tatsächlich noch Zeiten! Ghostbusters brauchte glaub ich 19 Minuten, Turbo Tape ging damit nicht. Später mit der 1541 und Speeddos+ gings dann besser :-D
 
AW: Gb...

nasskalt am 18.01.2008 18:00 schrieb:
akschmoep am 18.01.2008 16:54 schrieb:
Ach ja ... da komm ich ins Träumen damals am C64 ... das waren noch zeiten![...]
Wenn man mit einer Datasette unterwegs war, weil man die Kohle für eine 1541, die nur noch 649,- DM kosten sollte, noch nicht zusammen hatte, waren das tatsächlich noch Zeiten! Ghostbusters brauchte glaub ich 19 Minuten, Turbo Tape ging damit nicht. Später mit der 1541 und Speeddos+ gings dann besser :-D

Kann mich auch noch an das C64 Spiel erinnern. Hab das damals wirklich sehr lange und intensiv gespielt :) War ein schönes Spielchen.
 
AW: Gb...

ich war damals noch inner grundschule als ich mitte der 90er mit nem C64 zu tun hatte. konnte man das spiel damals überhaupt durchspielen? weil gegen ende kamen immer mehr geister in die stadt. oder war ich damals einfach zu jung um die richtige strategie zu wählen?
 
AW: Gb...

Passend dazu drei Videos von Angry Video Game Nerd. :-D
http://www.gametrailers.com/player/17324&type=mov.html?id=17324&type=mov
http://www.gametrailers.com/player/17965&type=mov.html?id=17965&type=mov
http://www.gametrailers.com/player/18302&type=mov.html?id=18302&type=mov
 
AW: Gb...

Naja die C64-Zeit hab ich leider verpasst, war ganz knapp zu klein dafür ^^
Aber Ghostbusters 2 für den GameBoy (rechts oben im Bild) hab ich damals total gerne gezockt. Hab ich sogar vor ein paar Monaten nochmal auf ´nem Emulator durchgezockt :)
 
Zurück