• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AMD: Neuer Catalyst-Treiber behebt Vista-Probleme von Crysis und Bioshock

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628795
 
klingt an und für sich sich ja recht gut, aber ich kann irgendwie seit version 7.11 keinen treiber mehr installieren... :((
sowas wie "error 0x80040707" steht kurz vor dem starten des setups... nachher findet er die datei "aticim.dll" nicht und gibt mir nochmals "error: 0x80040702"... zum ati support: known problem but currently no solution available... thx amd...

specs: C2D E6600@2.5 ati x1950xtx
 
AW:

Aiven am 18.01.2008 16:44 schrieb:
klingt an und für sich sich ja recht gut, aber ich kann irgendwie seit version 7.11 keinen treiber mehr installieren... :((
sowas wie "error 0x80040707" steht kurz vor dem starten des setups... nachher findet er die datei "aticim.dll" nicht und gibt mir nochmals "error: 0x80040702"... zum ati support: known problem but currently no solution available... thx amd...

specs: C2D E6600@2.5 ati x1950xtx
mit "driver sweeper" die ati-treiber runterputzen im abgesicherten modus.
 
AW:

Also ich hab bis jetzt zwar noch keine performence schübe bemerkt, allerdings is der Treiber der Hammerschlechthin.
Grund: Bei der instalation des treiber hat sich wie immer das bild kurz ausgeschalten dan kam ein cursor in der eck oben links. Und als das bild wieder kam hatte ich ein riesen unterschied im vergleich zu vorher, (kam mir vor als ob ich einen neuen Monitor hatte) weil das bild war auf einmal viel schärfer und die farben sind extrem gut, also das bild war vor dem treiber ganz blass im vergleich zu jetzt. Und das ganze ist nicht nur im Windows so, sondern setzt sich im game auch so fort.
Hab bis jetzt nur Cod4 getestet. Und das sieht schon etwas besser aus. Malsehen wie Crysis aussieht.

Also nochmal in kurzform...NAch der Treiber installation sieht mein bild aus als hät ich mir einen Teueren und guten Monitor gekauft.

Hab eine HD2900XT und ein 20" monitor mit 1680*1050 auflösung. Ist das oben beschrieben phänomen noch jemandem aufgefallen.
 
AW:

@CrystPsyCore

Kann ich nur bestätigen, Bild ist 1. schärfer und 2. nicht mehr so hell. Konnte bei mir einstellen was ich wollte, es sah immer aus als ob zuviel Helligkeit eingestellt ist. Endlich ist es weg =)
 
AW:

Hi,
für AGP-Karten Besitzer gibt es auch einen Hotfix für den Treiber 8.1
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=31625

(Endlich ...)
 
Zurück