• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 10 heißesten Leinwand-Girls 2008 (Teil 2)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Kino: Blick über den Tellerrand: Die 10 heißesten Leinwand-Girls 2008 (Teil 2)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628790
 
AW:

SebTh am 18.01.2008 16:23 schrieb:
Mein Favorit: Emma Watson....
Ist die endlich 18? Dann wäre es ja legal, die anzuhimmeln. :B

Aber sicherlich ein gut schauspielerndes Persönchen, obwohl ich die ganzen HP-Filme einfach für die Tonne fand...

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 18.01.2008 16:27 schrieb:
Ist die endlich 18? Dann wäre es ja legal, die anzuhimmeln. :B

Aber sicherlich ein gut schauspielerndes Persönchen, obwohl ich die ganzen HP-Filme einfach für die Tonne fand...

Regards, eX!

Ich nehme an, du hast die Bücher gelesen? Ich habe nur die Filme gesehen und fand sie daher gut. Ich glaube, da verhält es sich ähnlich wie bei Der Herr der Ringe. Viele Bücherwürme fanden die Filme bescheiden, während andere - die die Bücher nicht gelesen haben - sie atemberaubend fanden. Natürlich existiert auch hier eine Grauzone. Ich wollte nur kurz die Extreme zur Schau stellen :)
 
AW:

SebTh am 18.01.2008 16:35 schrieb:
eX2tremiousU am 18.01.2008 16:27 schrieb:
Ist die endlich 18? Dann wäre es ja legal, die anzuhimmeln. :B

Aber sicherlich ein gut schauspielerndes Persönchen, obwohl ich die ganzen HP-Filme einfach für die Tonne fand...

Regards, eX!

Ich nehme an, du hast die Bücher gelesen? Ich habe nur die Filme gesehen und fand sie daher gut. Ich glaube, da verhält es sich ähnlich wie bei Der Herr der Ringe. Viele Bücherwürme fanden die Filme bescheiden, während andere - die die Bücher nicht gelesen haben - sie atemberaubend fanden. Natürlich existiert auch hier eine Grauzone. Ich wollte nur kurz die Extreme zur Schau stellen :)

War schon immer so, man kann keine 800 Seiten in 2 Stunden zusammenfassen...

Und am Ende fehlen die für die Fans wichtigen stellen wie bestimmte Dialoge, die für den Film zu langsam wirken würden bzw einfach Zeitlich nicht reinpassen. Bücher sind eigentlich IMMER besser als die Filme ;)
 
AW:

SebTh am 18.01.2008 16:35 schrieb:
eX2tremiousU am 18.01.2008 16:27 schrieb:
Ist die endlich 18? Dann wäre es ja legal, die anzuhimmeln. :B

Aber sicherlich ein gut schauspielerndes Persönchen, obwohl ich die ganzen HP-Filme einfach für die Tonne fand...

Regards, eX!

Ich nehme an, du hast die Bücher gelesen? Ich habe nur die Filme gesehen und fand sie daher gut. Ich glaube, da verhält es sich ähnlich wie bei Der Herr der Ringe. Viele Bücherwürme fanden die Filme bescheiden, während andere - die die Bücher nicht gelesen haben - sie atemberaubend fanden. Natürlich existiert auch hier eine Grauzone. Ich wollte nur kurz die Extreme zur Schau stellen :)
Ja, die ersten beiden Bücher habe ich gelesen, und beim Herr der Zwiebelringe ging es mir ähnlich. Ist halt immer befremdlich, wenn man sich im Kopf beim Lesen ein eigenes Universum aufbaut, und Figuren interpretiert, während die Leinwandversion dann diesen Glauben wieder kaputt machen will, weil gezeigte Inhalte einfach unverträglich mit dem eigenen fiktionalen Rohbau sind.

Doch reden wir nicht über Literatur, sondern über das Thema. :B
Natalie Portman finde ich richtig klasse, optisch aber auch bezogen auf ihr Talent. Eigentlich für mich die einzige (halbwegs junge) Schauspielerin, die überzeugend Rollen spielen kann. Wobei ich noch immer ihr Debüt in "Leon" am besten fand, und die Ausrutscher aus den neuen Star Wars Epidosen am liebsten vergessen möchte (da hat eher das Drehbuch alles ruiniert, wofür Portman wohl nichts konnte).

Die restlichen Damen aus der Aufzählung - bis auf Frau Watson - finde ich eher durchschnittlich - in jeder Beziehung. Besonders die Alba halte ich für absolut talentfrei, was aber auch daran liegen könnte, dass die bisher wirklich nur in sehr komischen Filmen mitgewirkt hat (außer Sin City, wobei ihre Rolle da aber auch recht klein war).

Regards, eX!
 
AW:

eX2tremiousU am 18.01.2008 16:46 schrieb:
Die restlichen Damen aus der Aufzählung - bis auf Frau Watson - finde ich eher durchschnittlich - in jeder Beziehung. Besonders die Alba halte ich für absolut talentfrei, was aber auch daran liegen könnte, dass die bisher wirklich nur in sehr komischen Filmen mitgewirkt hat (außer Sin City, wobei ihre Rolle da aber auch recht klein war).

Regards, eX!

Miss Johansson find ich persönlich auch nicht schlecht - jedenfalls was ihr Aussehen angeht. In "Die Insel" hat sie sogar ganz passabel gespielt - könnte aber auch sein, dass mir ihr Antlitz die Kritikfähigkeit genommen hat :)
Und naja, über Keira müssen wir wohl kein Wort verlieren. Sie ist zwar verdammt (!) dünn, aber ihr Gesicht ist ein Kunstwerk.
 
AW:

Hmmm, dieses Special könnte ich verfasst haben, allerdings dann unter dem Titel "Bremses unerreichbare Traumfrauen"; Scarlett, Natalie und Jessica gehören da auf jeden Fall dazu. :X :)

Über Keira lässt sich streiten. Als Schauspielerin hat sie was drauf, ohne Wenn und Aber; in punkto Aussehen kann sie bei mir jedoch keinen Blumentopf gewinnen...
 
AW:

SebTh am 18.01.2008 17:02 schrieb:
Und naja, über Keira müssen wir wohl kein Wort verlieren. Sie ist zwar verdammt (!) dünn, aber ihr Gesicht ist ein Kunstwerk.
Hast mal Atonement (hierzulande Abbite) gesehen? Da gehören mittlerweile zwei Ausrufezeichen hinter das "verdammt", wenn man dem ganzen noch gerecht werden will.
 
AW:

SebTh am 18.01.2008 17:02 schrieb:
Miss Johansson find ich persönlich auch nicht schlecht - jedenfalls was ihr Aussehen angeht.
Das ist ja wohl leicht untertrieben. ;)


Sehr gut gefällt mir auch Mary Elizabeth Winstead - die ziert schon seit längerem meinen Desktop. :)
 
AW:

Ich will ein Kompromiss.
Jessica Alba mit den perfekten Rundungen von Miss Johansson.
:-D
 
Zurück