• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Webfundstück: FpsBrain - Pillen für Computerspieler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Webfundstück: FpsBrain - Pillen für Computerspieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628741
 
"Ob's hilft? Wir wissen es nicht ... "

Na dann testets doch mal :)

Wär doch mal was neues eine Benchmark über Reaktionszeiten von Redaktoren.
 
Was denn, jetzt auch noch Doping für Computerspieler?
Ich glaub es hackt...

Andererseits, gabs nicht auch Radrennspiele im Stile der Tour de France? Jetzt noch realistischer :B
 
Pah! Einfach die Rezeptoren mit ein wenig Vitamin C freispülen und schon ...
Aber macht ja keiner, ich mein V I T A M I N E :$
 
*Mit der Maus über die Uhr fahr* Is schon April?

Nehmt keine Drogen Kinder, Drogen sind schlecht Mkay`?
 
Warum ziehen sie nicht gleich ein ein Näschen Koks, ich glaube davon zittern die Hände auch nicht... ;)
 
AW:

seech am 18.01.2008 13:42 schrieb:
Warum ziehen sie nicht gleich ein ein Näschen Koks, ich glaube davon zittern die Hände auch nicht... ;)


Kostet mehr und hat ein paar unschöne Nebenwirkungen. :B
Außerdem ist Koks nicht L33T. :P
 
AW:

omg

Na ja, wers braucht soll sich den Müll kaufen ... :rolleyes:
 
AW:

5mg koffein pro kapsel? :B
das hätte man glech weglassen können, da merkt man vielleicht was, wenn man 40 davon einwirft.

aber natürlich ist es die tolle kombination, die bestimmt einen super effekt hat. wer's glaubt. :rolleyes:
actimel hat auch ne geld zurück garantie. und es bewirkt auch nichts, wenn man halbwegs gesund ist. wie all diese sachen.
 
AW:

Interessant... 10 von 16 Zutaten sind auch in meinen Multivitamintabletten drin, Koffein kann sich jeder noch selbst in beliebiger Form dazukippen, den Rest müsste man mal schauen, keine Ahnung wie wichtig der ist...
Dafür bezahle ich für 100 Tabletten ca. 3 Euro, während die für 60 Tabellen 19,95 Euro haben wollen. :rolleyes:

Aber wie auf der Seite schon steht:
Teste FpsBrain 60 Tage risikolos und folge den weltbesten Computerspielern. Mache es wie sie!
:-D
 
AW:

Kauft

Glutamin (firma Verla)

100 Dragees aus der Apotheke kosten etwa 6,90 Euro. ist sogar noch besser....

...da sieht man mal wieder wie solche "neumodernen" Unternehmen Geld verdienen wollen... als sei das etwas Neues.

Gamma--Butter-Aminosäure, welches in dem Glutamin enthalten ist würde vollkommen ausreichen. Nebenwirkungen beachten. Also nebenbei trotzdem was essen und schlafen. ;)

Verwechselt Glutamin bitte nicht mit Glutamat (Geschmacksverstärker)

Lieben Gruß
 
AW:

saythamesos19 am 18.01.2008 15:39 schrieb:
Kauft

Glutamin (firma Verla)

100 Dragees aus der Apotheke kosten etwa 6,90 Euro. ist sogar noch besser...
ok, teuer ist das nicht.
aber man könnte ja auch einfach ein bisschen quark essen und es so aufnehmen. :]
aber ok, schädlich ist es wohl auch nicht.
 
AW:

Auch wenn sich über die Kapseln an sich streiten lässt, sieht man doch daran sehr schön, dass Gamer eine immer größer werdende Rolle spielen und ernst genommen werden. :top: :)

Aber vielleicht hilft eine gleichteure Maus bei den meisten Zockern mehr. :finger:
 
AW:

Toll dann haben die ganzen PC-Junkys `ne besser Möglichkeit, sich ins Koma zu zocken.
 
AW:

G4M3BOY am 18.01.2008 17:27 schrieb:
Auch wenn sich über die Kapseln an sich streiten lässt, sieht man doch daran sehr schön, dass Gamer eine immer größer werdende Rolle spielen und ernst genommen werden. :top: :)
die wirtschaft hat das schon vor einer ganzen weile realisiert. die politik halt noch nicht so ganz... glaube ich.
 
AW:

G4M3BOY am 18.01.2008 17:27 schrieb:
Auch wenn sich über die Kapseln an sich streiten lässt, sieht man doch daran sehr schön, dass Gamer eine immer größer werdende Rolle spielen und ernst genommen werden. :top: :)

Ob man wohl Leute ernst nimmt, denen man mit marktschreierischen Sprüchen vollkommen überteuerte, unnütze Produkte anzudrehen versucht?

Glaube ich eher nicht.
 
AW:

JBevera am 18.01.2008 17:50 schrieb:
Toll dann haben die ganzen PC-Junkys `ne besser Möglichkeit, sich ins Koma zu zocken.

Nun ja ich denke die Sache mit dem 15-jährigen WoWler ist ne Ausnahme. Ich zocke auch viel und gerne WoW, aber ich kenne meine Grenzen und weiß wann es besser ist aufzuhören. :finger:
aber dieses Dopingzeug find ich nich so gut ... Wenn man dann mal auf ne LAN-Party geht, ist es schwer, die gedopten E-Sportler herrauszufinden, da dieses "Cheating" im Körper und nicht im PC stattfindet. keine Software kann da was feststellen ... :|
Das zeug müsste sofort verboten werden und sowohl dessen Benutzung als auch Besitz müsste hart bestraft werden! :finger2:
 
Zurück