• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Exklusive High-Res-InGame-Bilder zur CryEngine 2-Simulation Vigilance

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628649
 
Kann man da denn auch wie in echt in Afghanistan auf Frauen und Kinder schiessen?
 
Simulation ist immer gut. Hoffentlich kommt´s. Aber ich gehe auch mal davon aus, das es Real-Play Mods geben wird.
Der Multiplayermodus von Crysis mit dem Nano-Suit ist mir zu fern der Realität.
 
Das is nichts mit geballer...
Man entschärft einfach nur sprengsätze

@ zordiac: Du kennst dich aus, hm ?
 
AW:

Ja, habe gerade mal wieder eine Reportage über die Ami´s und Ihre wilden Methoden da unten gelesen (Army und Blackwater).
Mein Kommentar war quasi "politisch-ironisch". Aber etwas schräg, sorry :-o

@Mavric: Nein, deswegen frage ich ja nach.
 
AW:

ich muß aber sagen das "hud" gefällt mir. dieses schräg angeordnete und meißt transparente sieht ganz stylisch aus.
 
AW:

LOL

Wenn das nur ne Simulation von Bomben entschärfen ist usw... dann könnten die ja das grad so gut draussen in Real üben und nicht in einer Simulation, da es ja so oder so anders kommen wird.
 
AW:

zordiac am 17.01.2008 22:01 schrieb:
Mein Kommentar war quasi "politisch-ironisch".

"politisch-inkorrekt" trifft's vielleicht besser :B

Jimpanse200 schrieb:
Wenn das nur ne Simulation von Bomben entschärfen ist usw... dann könnten die ja das grad so gut draussen in Real üben und nicht in einer Simulation, da es ja so oder so anders kommen wird.

ich glaub', da geht's vor allem darum, den soldaten dahingehend zu trainieren, dass er evtl. angebrachte ied's frühzeitig erkennt und generell n gespür für die allgegenwärtige gefahr in form von sprengfallen entwickelt. mir soll sowas recht sein, wenn dadurch weniger soldaten im einsatz ihr leben durch ied's verlieren.
 
Zurück