• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Klein, gemein und genial

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628606
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab (was sowieso nicht der Fall sein wird) , dann
ist der Wecker mit deiner Bank verbunden und immer wenn du verschläfst dann überweist er einen kleinen Betrag an ein Organisation die man nicht mag oder so ........ !??!?!?

Wenns so ist ...
 
AW:

deradleraufderbrust am 17.01.2008 14:51 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden hab (was sowieso nicht der Fall sein wird) , dann
ist der Wecker mit deiner Bank verbunden und immer wenn du verschläfst dann überweist er einen kleinen Betrag an ein Organisation die man nicht mag oder so ........ !??!?!?

Wenns so ist ...
ja genau ... und die Hälfte davon geht noch wo anders hin :-D

Really Fine Print: ThinkGeek reserves the right to take up to a 50% commision on all donations made through the SnūzNLūz. In fact the software supplied with the clock ensures such is the case. Yay!. However, we promise to only use the money for rockets and beach front property.
 
AW:

deradleraufderbrust am 17.01.2008 14:51 schrieb:
Also wenn ich das richtig verstanden hab (was sowieso nicht der Fall sein wird) , dann
ist der Wecker mit deiner Bank verbunden und immer wenn du verschläfst dann überweist er einen kleinen Betrag an ein Organisation die man nicht mag oder so ........ !??!?!?

Wenns so ist ...

So siehts aus, jedesmal, wenn man die Schlummertaste drückt, kostet es Geld. So ein Ding könnt ich echt gebrauchen. :-D
Aber ich würds dann auf Wikipedia konfigurieren, damit meine Langschläfrigkeit sich wenigstens lohnt, das die Kohle weg ist, wäre ja schon fies genug.

Schad das es nicht ein thinkgeek.de gibt. Es gibt zwar Shops mit so Zeug, aber eben nicht mit der Auswahl, die thinkgeek bietet.

Interessanterweise ist bei dem Artikel das "m" des Slogans durchgestrichen. :finger:
 
AW:

Mit dem Wecker wär ich sowas von arm, da wär für mich jede Kirchenmaus ein kleiner Bill Gates... :B
 
Ähm hab ichs nich gefunden oder überlesen? Aber die sagen einem nicht wie man den Wecker ausmachen kann! Also wenn ich aufsteh soll der seine Fresse halten... :finger2:
Und außerdem wenn ich will nehm ich dem Ding die Batterien raus oder zerschmetter Ihn an der Wand. So ist es schon dreien meiner Wecker ergangen. Also was sollte einen vom weiterschlafen abhalten?
Nonsens... Bull Shit... Rotz.... thinkgeek-stimmt fast vergessen.

Gruß :schnarch:
 
Wer um alles in der Welt kauft sich so ein Teil, was einem das eigene Geld kostet, wenn man die Schlummertaste drückt. das ist doch absurd! :B
Wir wissen doch alle, wie schwer es ist, früh aufzustehen, gerade wenn man zur Arbeit oder zur Schule muss. :finger:
 
TobiasHome am 17.01.2008 18:04 schrieb:
Wer um alles in der Welt kauft sich so ein Teil, was einem das eigene Geld kostet, wenn man die Schlummertaste drückt. das ist doch absurd! :B
Wir wissen doch alle, wie schwer es ist, früh aufzustehen, gerade wenn man zur Arbeit oder zur Schule muss. :finger:

eben, darum weiss man auch, dass es drastische Massnahmen braucht um einen aus den Federn zu locken ;)
 
Das Teil würde bei mir schonmal nicht funktionieren.

Meine Snooze-Taste ist noch in ungenutztem Originalzustand.
Ich hör den scheiss Wecker nicht...
Egal, wie laut er ist...

Das hat mir schon mehrmals 'nen Anschiss von den Nachbarn eingebracht.
:B
 
ich weiss nicht, wie's bei euch aussieht, aber je länger ich im bett liegenbleibe, desto mehr mühe habe ich mit aufstehen.
ich habe nicht einmal einen wecker. mein handy weckt mich DAMIT.
und dann steh ich auf, sonst steh ich gar nicht mehr auf od rbin den rest des tages müde.
 
Ich bin auch ziemlich weckerresistent. Das hängt aber ganz vom Weckton ab. Radio geht gar nicht, da wach ich nicht mal auf. Ein ein- bzw aufdringlicher Ton ist zwar anfangs effektiv, aber leider gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Ein Freund von mir hatte mal einen Wecker, dessen Weckton zwar nichts Besonderes war, aber gut funktioniert hat: Der Trick war, dass der Ton ganz leise anfängt und mit jedem mal lauter wird. Das war so ein penetrantes Teil, da war man so genervt, dass man gar nicht mehr weiterpennen wollte. Kann ich empfehlen.

SSA
 
früher musste ich sogar die klassischen "rasselwecker" benutzen, nur die haben mich geweckt.
wenn ich besonders früh aufstehen musste, hab ich ihn in eine porzellanschüssel gestellt. da haut es einem fast das trommelfell raus. :-D
 
HanFred am 19.01.2008 01:47 schrieb:
früher musste ich sogar die klassischen "rasselwecker" benutzen, nur die haben mich geweckt.
wenn ich besonders früh aufstehen musste, hab ich ihn in eine porzellanschüssel gestellt. da haut es einem fast das trommelfell raus. :-D
Ja, so einen hatte ich auch mal. Mit Schlüssel zum Aufziehen. :-D

SSA
 
genau so einen meine ich. :]
heute ist mein schlaf aber bei weitem nicht mehr so tief. da wecken mich manchmal schon die bescheuerten kirchenglocken. ach, wie ich sie hasse! :(
 
Zurück