• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628450
 
Für die Spieler ist Blonde Blonde Revolution denkbar einfach zu meistern:
:confused:

Jedes Minispiel ist mit einem Instant-Win-Button ausgerüstet - per Mausklick kann somit jedes Minigame sofort gewonnen werden
Nuja, wenn es schon da ist, spiel ich das auch aus. Einfach einen "Win Button" zu drücken ist doch uncool :-D

Freu mich auf das vielversprechende -So Blonde- :top:
 
AW: News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

Die Pressemitteilung mag zwar ganz unterhaltsam sein, aber ein objektiver Überblick wär auch schön, ist schon ein wenig zu lang.
 
AW: News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

echt zum kotzen,zu welchen mitteln die Leute von Computec greifen um mit Werbung über die pcg seite geld zu scheffeln. Wenns eine pressemitteilugn ist, darf sowas nicht im Newsbereich auftauchen. Mir tuen die Redakteure leid, die sowas veröffentlciehn müssen.
 
AW: News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

fredfreak am 16.01.2008 20:26 schrieb:
echt zum kotzen,zu welchen mitteln die Leute von Computec greifen um mit Werbung über die pcg seite geld zu scheffeln. Wenns eine pressemitteilugn ist, darf sowas nicht im Newsbereich auftauchen. Mir tuen die Redakteure leid, die sowas veröffentlciehn müssen.
Es wurde aber auch viel von Usern gefordert, die Mitteilungen mitzudrucken (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Und es ist ja auch nicht so als ob die Redaktion nichts anderes mehr machen würde.
Und ich bezweifle ernsthaft, dass irgendwer dadurch mehr Geld bekommt.
 
AW: News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

XIII13 am 16.01.2008 21:00 schrieb:
fredfreak am 16.01.2008 20:26 schrieb:
echt zum kotzen,zu welchen mitteln die Leute von Computec greifen um mit Werbung über die pcg seite geld zu scheffeln. Wenns eine pressemitteilugn ist, darf sowas nicht im Newsbereich auftauchen. Mir tuen die Redakteure leid, die sowas veröffentlciehn müssen.
Es wurde aber auch viel von Usern gefordert, die Mitteilungen mitzudrucken (mir fällt grad kein besseres Wort ein). Und es ist ja auch nicht so als ob die Redaktion nichts anderes mehr machen würde.
Und ich bezweifle ernsthaft, dass irgendwer dadurch mehr Geld bekommt.

Hm..ich kenn mich jetzt nicht so in der Community aus, mir ist aber niemals aufgefallen,dass jemand darum gebeten hat..Aber egal.

Jedenfalls fidne ich sollte man solceh Pressemitteilungen von dne News trennen. Wenn eien News um eine Pressemitteilung veröffentlicht ist es natürlich verständlich,dass diese am ende "abgedruckt"(mri fällt grad auch kein besseres wort ein) oder verlinkt wird. Aber einfahc nur Pressemitteilungen ohne Kommentar abzudrucken seh ich als werbugn an und diese sollte auch als solceh(oder eben als Pressemitteilung) gekennzeichnet sein udn von dne News getrennt werden.
 
AW: News - So Blonde: Minigames und ein Releasetermin für So Blonde

Hm, also ich muss ja schon sagen, die unreflektierte Wiedergabe von Pressemeldungen/Werbemeldungen geht mir doch jedesmal ganz schön auf den Sack. Erscheint irgendwie völlig deplaziert. Ich stelle mir vor die Tagesthemen würde einfach zwischendrin eine Meldung verlesen, was für tolle Kekse DeBeukelae denn jetzt auf den Markt bringen würde. Ähnlich verarscht komme ich mir jedes Mal bei solchen Meldung vor.
 
Zurück