• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Ultima 7 für The Elder Scrolls 4: Oblivion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Ultima 7 für The Elder Scrolls 4: Oblivion

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628332
 
Eine optische Modifikation ist ja sicherlich ganz toll, aber wenn ich an Ultima 7 zurückdenke, kommt doch jetzt erst die interessante Arbeit. Die Komplexität des Originals abzubilden ist eine Heidenarbeit. Hoffentlich geht den Entwicklern dabei nicht die Lu(s/f)t aus.
 
Was habt ihr ewig mit Oblivion? Das Spiel ist out. Es interresiert nicht mehr.Mods Mods und nochmal Mods .Am besten,alle Mods draufballern,dann läuft wenigstens garnichts mehr. Tipp, laßt Oblivion ruhen.....in frieden
 
k10k: Und wieder hat jemand richtig viel Ahnung... welches Rollenspiel hat aktuell eine größere, langlebendere, aktivere Fangemeinde als Oblivion?
TheWitcher? TwoWorlds? Gothic?
Ich denke nicht. International (rein geschätzt) sowieso nicht. TES ist einfach eine der durchdachtesten Spielwelten, die es je gab.
Morrowind hat immer einen Stammplatz auf meinem PC. Die Vorgänger - leider auch ohne richtige Fancommunity - nicht mehr. dos...
Aber auch Morrowind lebt dank riesiger Community.

Also danke PCGames. Wie wäre es bald mal wieder mit einer TES-Spezial Ausgabe? Vielleicht sogar mit dem TopGame Daggerfall? :-D Oder ist die Lizenz da zu teuer?

@elroyguess: Da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich halte mich bei Mods eher zurück und spiele nur mit wenigen. Grafikverbesserung oder lange Quests bzw Questreihen. Aber das hier ist dann doch noch zu wenig.
 
Kein Elder Scrolls Titel stirbt jemals. ;)
Man kann getrost jeden Teil ewig auf der Platte lassen - bei den alten gibt es imemr was zu entdecken und für die neuen immer neue professionelle Mods.

Bin serh gespannt auf den U7 Mod, mal sehen was das Ding so kann - für Oblivion wäre es garnicht mal so verkehr wenn an Dialogen gekürzt und einw enig mehr Action eingebracht würd. Allerdings gibt es doch sicher keine Party bei Oblivion oder? Wäre schade!
 
Zurück