• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Ice Age Online - Neues Online-Rollenspiel geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Ice Age Online - Neues Online-Rollenspiel geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628231
 
bitte wer braucht sowas? naja, wenn sie geld mit verdienen...
 
Na ja, stelle es mir schwer vor als Tier zu spielen. In Korea/Asien wird das sicherlich aufgehen und da brauchen die auch nicht viel an Content.
 
AW: News - Webfundstück: Ice Age Online - Neues Online-Rollenspiel geplant

Ich frag mich wie das Spiel funktionieren soll.
Erst flüchtet man zusammen mit anderen in Minispielen vor dem Eis und dann vor dem Wasser oder was? :B

Die müssen aber auch alles verwursten, die sollten lieber mal wieder ihre Hirne einschalten und etwas neues bringen.
 
AW: News - Webfundstück: Ice Age Online - Neues Online-Rollenspiel geplant

Ich frag mich wie das Spiel funktionieren soll.
Erst flüchtet man zusammen mit anderen in Minispielen vor dem Eis und dann vor dem Wasser oder was?

Wahrscheinlich rennen 1.4 Millionen Spieler vergeblich hinter dieser einen Haselnuss her...
 
AW: News - Webfundstück: Ice Age Online - Neues Online-Rollenspiel geplant

zordiac am 16.01.2008 00:10 schrieb:
Wahrscheinlich rennen 1.4 Millionen Spieler vergeblich hinter dieser einen Haselnuss her...
Der war jetzt nicht mal so übel
:-D
 
Zurück