• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Uwe Boll: Keine Big Budgets mehr für Uwe Boll

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Uwe Boll: Keine Big Budgets mehr für Uwe Boll

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628243
 
Ach, schau mal einer an. Hat's denn endlich Klick gemacht?! Wird Zeit, dass den Produzenten aufgeht was für ein 'großes Talent' Boll hat.
 
AW:

hawkytonk am 15.01.2008 13:46 schrieb:
Ach, schau mal einer an. Hat's denn endlich Klick gemacht?! Wird Zeit, dass den Produzenten aufgeht was für ein 'großes Talent' Boll hat.

Er kann ja bei den PC-Action-Lesern mal wieder betteln gehen, dieses mal um Geld. :finger: Die verstehen sich ja so ganz gut, glaub ich :-D
 
AW:

JAAA!!! Vieleicht werden wir ja in Zukunft von seinen Filmen verschont!
 
AW:

Gott sei Dank, eine größere Geldvernichtungsmaschiene aht es in der Sparte auch nicht gegeben. Klar, jeder hat eine 2te Chance verdient, aber nach ca 7 versuchen reichts halt. Gott sei Dank is nu Ruhe!
 
AW:

Die letzten 3 Filme waren aber auch furchtbar. Gut, das "Postal" in die Hose geht hätte klar sein müssen. So einen geistigen Durchfall kann ein normaler Mensch nich interessant in die Filmform wandeln. "Dungeon Siege" hat er eben versemmelt, da hätte mehr draus werden können. Und zu "BloodRayne II" muss man auch nicht viel sagen. Wenn ich bei nem Horrorfilm nüchtern einschlaf und meine Freundin den langweilig findet, dann ist das eigentlich ein Urteil, das in seinem negativen Ausdruck seinesgleichen sucht!
 
AW:

Der hat mit Dungeon Siege 67 Mio. Miese gemacht? :haeh: :B

Hätt ich nicht gedacht, den Film wollt ich eigentlich noch sehen.
Lief der hier eigentlich in den Kinos?

Hab immer nur Trailer gesehen und dann nie wieder was gehört... sah eigentlich recht witzig aus mit Jason Statham und Ray Liotta. :]
 
AW:

Auf seinen aktuellen "Knaller" Far Cry darf sich jedoch noch gefreut werden. Die Ego-Shooter-Adaption mit Til Schweiger in der Hauptrolle soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Ein Spiel versaut er uns noch, danach ist hoffentlich für immer Schluss mit dem Mist.
Wann erkennt die Menschheit endlich das Uwe Boll kein Gefühl für Filme hat .. :$
 
AW:

Ghostwalker666 am 15.01.2008 14:14 schrieb:
Auf seinen aktuellen "Knaller" Far Cry darf sich jedoch noch gefreut werden. Die Ego-Shooter-Adaption mit Til Schweiger in der Hauptrolle soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen.

Ein Spiel versaut er uns noch, danach ist hoffentlich für immer Schluss mit dem Mist.
Wann erkennt die Menschheit endlich das Uwe Boll kein Gefühl für Filme hat .. :$

Ach ihr habt doch alle keine Ahnung, er ist ein Genie den wir einfach nicht verstehen können weil er seiner Zeit weit vorraus ist... SEHR weit vorraus... :rolleyes:

Mit dieser Erklärung versuche ich mich jedenfalls immer zu trösten wenn ich einen Bollfilm sehe :B
 
AW:

Er sollte lieber Filme drehen, bei denen er auch wirklich nichts versauen kann. Wie wär's mit den Teletubbies? :B
 
AW:

System am 15.01.2008 14:14 schrieb:
Auf seinen aktuellen "Knaller" Far Cry darf sich jedoch noch gefreut werden. Die Ego-Shooter-Adaption mit Til Schweiger in der Hauptrolle soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. :$
Spielt Schweiger die Tussi oder den Schwarzen?
 
AW:

RichardLancelot am 15.01.2008 14:48 schrieb:
Spielt Schweiger die Tussi oder den Schwarzen?

Til Schweiger wird auf der von Nazi´s bestetzen Insel gefangen genommen und durch Genetische Experimente zu einer "Schwarzen" "ÜBER" Tussi transformiert und soll von da an gegen die Mächte des Bösen auf der Welt kämpfen. "ÜBER" Til Tussi kann fliegen, kämpfen, schwimmen und schießen....
 
AW:

Das der überhaupt so lange machen konnte wird wohl immer ein Rätsel bleiben ...
 
AW:

Wamboland am 15.01.2008 15:14 schrieb:
Das der überhaupt so lange machen konnte wird wohl immer ein Rätsel bleiben ...
naja, nicht wirklich: http://de.wikipedia.org/wiki/Medienfonds#Geschichte_in_Deutschland
 
AW:

Oh man, ich will auch mal 67 Millionen Dollar in den Sand setzen....*schmacht*....
 
AW:

Vielleicht sollte man dem Artikel noch hinzufügen, dass das 3 Mio in der ersten Woche, nicht insgesamt war, da besteht nämlich schon ein kleiner Unterschied, siehe auch http://www.bildblog.de/2698/kehraus-2007

Zum Thema Boll: Das der sowas überhaupt machen durfte hat einen Grund, er hat allen ernstes mit dem Schrott mal Geld verdient, siehe http://www.gamestar.de/news/vermischtes/uwe_boll/1476923/uwe_boll.html
 
AW:

wird ja auch mal zeit dass jemand diesem idioten das handwerk legt. :B
 
Zurück