• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Electronic Arts expandiert nach Korea

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628212
 
Obwohl Südkorea gemeint ist, könnte man es aber dazuschreiben.
 
ohje, wieder eine serie fortsetzen? lasst die leute doch was neues entwickelt, sag dennen einfach das "genre soll etwar getroffen werden" und dann last die leute kreative sein. dann vielleicht ab und an mal die "künstler" wieder in die realität kommen, und dann wird dasch schon ein gutes neuartiges produkt werden, und dann regt sich ein EA cheff über zu wennig abwechslung auf
 
AW:

Also in meinen Ohren hört sich das irgendwie danach an, als ob nun auch Spiele in Ländern mit niedrigen Löhnen entwickelt werden sollen.
Das kann nicht gut sein.

In Südkorea ist doch das Lohnniveua geringer, oder?
 
AW:

XIII13 am 15.01.2008 15:39 schrieb:
In Südkorea ist doch das Lohnniveau geringer, oder?

liegt durchschnittlich wohl so um die 180€/monat

zum vergleich befindet sich der deutsche monatslohn wahrscheinlich irgendwo zwischen 1400 und 2200€/monat

mich würde aber mal interessieren, was die z.b. aus der bf-reihe noch rausholen wollen. und dass nba street so gut läuft, dass man an der serie festhält, überrascht mich auch schon bissl :haeh:
 
AW:

Gasoline am 15.01.2008 16:04 schrieb:
XIII13 am 15.01.2008 15:39 schrieb:
In Südkorea ist doch das Lohnniveau geringer, oder?

liegt durchschnittlich wohl so um die 180€/monat

zum vergleich befindet sich der deutsche monatslohn wahrscheinlich irgendwo zwischen 1400 und 2200€/monat

mich würde aber mal interessieren, was die z.b. aus der bf-reihe noch rausholen wollen. und dass nba street so gut läuft, dass man an der serie festhält, überrascht mich auch schon bissl :haeh:

Es kann sein das EA diese Spielserien an den asiatischen Markt anpassen will.
 
AW:

XIII13 am 15.01.2008 15:39 schrieb:
Also in meinen Ohren hört sich das irgendwie danach an, als ob nun auch Spiele in Ländern mit niedrigen Löhnen entwickelt werden sollen.
Das kann nicht gut sein.

In Südkorea ist doch das Lohnniveua geringer, oder?

Ob das auch für die Spieleentwicklung gilt ist eine andere frage.
Die Leute holt man sich ja nicht gerade vom Arbeitsamt.
Ich vermute eher, dass EA sich stärker im asiatischen markt engagieren will. Dazu ist es natürlich notwendig auch vor Ort zu arbeiten.
 
AW:

Blue_Ace am 15.01.2008 17:58 schrieb:
Es kann sein das EA diese Spielserien an den asiatischen Markt anpassen will.

daran hatte ich noch gar nicht gedacht. cool, danke! :top:

Boesor schrieb:
Ich vermute eher, dass EA sich stärker im asiatischen markt engagieren will. Dazu ist es natürlich notwendig auch vor Ort zu arbeiten.

nicht unbedingt aber es wäre zumindest sehr sinnvoll. kann schließlich nur von vorteil sein, wenn man diejenigen, die wissen wie der regionale markt so tickt gleich in entsprechender zahl vor ort hat um nen titel oder ne reihe zu lokalisieren. zudem verkürzt's die kommunikations- und transportwege.
 
Zurück