• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Keys für Codename Panzers 2 auf PC Games 03/08

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Keys für Codename Panzers 2 auf PC Games 03/08

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628126
 
Toll, nun wird jeder Warezler ne emailschreiben und nen key bekommen :rolleye: also wircklich....
 
AW:

grossesmannes am 14.01.2008 18:50 schrieb:
Toll, nun wird jeder Warezler ne emailschreiben und nen key bekommen :rolleye: also wircklich....
so einfach wirds wohl nicht laufen, sonst hätten se die serial gleich auf die hp gesetzt
 
AW: News - PC Games: Keys für Codename Panzers 2 auf PC Games 03/08

Das die PC Zeitungen ja immer ihrer Zeit voraus sind, also /08 noch in /07, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber die Dezemberausgabe war doch 02/08 und nicht 03/08. :confused:

Ist aber irgendwie ein Folgefehler, denn in der Vorschau steht:
PC Games 03/08 erscheint am 30. Januar!
Vorab-Infos ab 29. Februar auf www.pcgames.de

Wenigstens gibt es dieses Jahr den 29. Februar, nur so richtig "Vorab" sind die Infos dann nicht mehr. :-D

Oder hab ich grad den berüchtigten FdM gefunden und hab grad meine Chance auf einen Riesengewinn dadurch verschenkt, dass ich das hier geschrieben habe und nicht in einer Email an RR?
 
AW: News - PC Games: Keys für Codename Panzers 2 auf PC Games 03/08

Weird_Sheep am 14.01.2008 18:55 schrieb:
Das die PC Zeitungen ja immer ihrer Zeit voraus sind, also /08 noch in /07, daran hat man sich ja mittlerweile gewöhnt, aber die Dezemberausgabe war doch 02/08 und nicht 03/08. :confused:

Ist aber irgendwie ein Folgefehler, denn in der Vorschau steht:
PC Games 03/08 erscheint am 30. Januar!
Vorab-Infos ab 29. Februar auf www.pcgames.de

Wenigstens gibt es dieses Jahr den 29. Februar, nur so richtig "Vorab" sind die Infos dann nicht mehr. :-D

Oder hab ich grad den berüchtigten FdM gefunden und hab grad meine Chance auf einen Riesengewinn dadurch verschenkt, dass ich das hier geschrieben habe und nicht in einer Email an RR?
Nein, mein Fehler, les gerade ein paar Artikel der kommenden Ausgabe und da stand in der Fußzeile halt 03/08. Hatte mich auch schon gewundert. :B
 
AW:

DerMack am 14.01.2008 18:54 schrieb:
grossesmannes am 14.01.2008 18:50 schrieb:
Toll, nun wird jeder Warezler ne emailschreiben und nen key bekommen :rolleye: also wircklich....
so einfach wirds wohl nicht laufen, sonst hätten se die serial gleich auf die hp gesetzt
kriegt doch net jeder die gleiche Serial wegen MP oder?
 
AW:

Ausgerechnet der liebe Herr RR.
Damit will die PC Games doch nur die Anzahl der zu vergebenden Keys, also die Unkosten, klein halten. Jeder Leser weiß ja, daß er beim Anschreiben vom Rumpelkammer Rossi damit zu rechnen hat, in der nächsten PC Games als Zeichensetzungs- und/oder Rechtschreibkatastrophe an den Pranger gestellt zu werden. Man wird es sich also zweimal überlegen, eine E-Mail zu schreiben.
Auch eine Art um Geld zu sparen ;)
 
AW:

Bonez am 14.01.2008 19:17 schrieb:
DerMack am 14.01.2008 18:54 schrieb:
grossesmannes am 14.01.2008 18:50 schrieb:
Toll, nun wird jeder Warezler ne emailschreiben und nen key bekommen :rolleye: also wircklich....
so einfach wirds wohl nicht laufen, sonst hätten se die serial gleich auf die hp gesetzt
kriegt doch net jeder die gleiche Serial wegen MP oder?
Natürlich nicht. :]
 
AW:

Was genau muss ich denn in die E-Mail alles schreiben, damit ich einen bekomme? Keine Lust erst von RR noch nach allen möglichen Dingen gefragt zu werden.

MfG
 
AW:

Die beiden Panzers Spiele als Volversion sind der Hammer. PC GAMES ihr seid spitze.
 
AW:

spy12 am 14.01.2008 20:10 schrieb:
Was genau muss ich denn in die E-Mail alles schreiben, damit ich einen bekomme? Keine Lust erst von RR noch nach allen möglichen Dingen gefragt zu werden.

MfG

Najaa, du könntest z.B.

einen sinnvollen Betreff nehmen
die Seriennummer schreiben, die auf der CD Packung drauf gedruckt ist...
ein paar liebe Worte des Dankes und der Wertschätzung für RRainer...
den Namen und die Adresse deiner Lieblings-Fleischwarenfachverkäuferin...
fiese Sprüche über Mopedfahrer...

wobei die letzten beiden Ideen vermutlich nicht zielführend sind.

Der RRainer is ja nicht die spanische Inquisition, der fragt scho nicht nach allen möglichen Dingen ..
 
AW:

spy12 am 14.01.2008 20:10 schrieb:
Was genau muss ich denn in die E-Mail alles schreiben, damit ich einen bekomme? Keine Lust erst von RR noch nach allen möglichen Dingen gefragt zu werden.

MfG
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du deine Abo-Nummer angeben, aber wenn du auf ein paar Threads von/mit dir verlinkst, glaubt er sicherlich auch, dass du deine Games regelmäßig kaufst ;)
 
AW:

Ohoh...ich glaub, ihr wollt wohl den Umfang des Magazins in die Höhe treiben. :B Denn die üblichen 3-4 Seiten für die Rumpelkammer werden, dank der zu erwartenden geistigen Ergüsse, die bei RR eingehen werden, wohl kaum ausreichen. ;)
 
AW:

Burtchen am 14.01.2008 19:38 schrieb:
Bonez am 14.01.2008 19:17 schrieb:
DerMack am 14.01.2008 18:54 schrieb:
grossesmannes am 14.01.2008 18:50 schrieb:
Toll, nun wird jeder Warezler ne emailschreiben und nen key bekommen :rolleye: also wircklich....
so einfach wirds wohl nicht laufen, sonst hätten se die serial gleich auf die hp gesetzt
kriegt doch net jeder die gleiche Serial wegen MP oder?
Natürlich nicht. :]


Spassbremse.....







;)
 
AW:

nasskalt am 14.01.2008 19:27 schrieb:
Ausgerechnet der liebe Herr RR.
Damit will die PC Games doch nur die Anzahl der zu vergebenden Keys, also die Unkosten, klein halten. Jeder Leser weiß ja, daß er beim Anschreiben vom Rumpelkammer Rossi damit zu rechnen hat, in der nächsten PC Games als Zeichensetzungs- und/oder Rechtschreibkatastrophe an den Pranger gestellt zu werden. Man wird es sich also zweimal überlegen, eine E-Mail zu schreiben.
Auch eine Art um Geld zu sparen ;)


... Doch dich, süße Sprache Deutschlands,
Dich habe ich gewählt und gesucht, einsam.
In Nachtwachen mit Grammatiken,
Im Dschungel der Deklinationen,
Des Wörterbuchs, das nie die genaue
Schattierung trifft, kam ich dir näher. ...
Einmal habe ich dich besessen. Heute, am Rande
Ermüdeter Jahre, sehe ich dich von
Fern wie die Algebra und den Mond.

(Jorge Luis Borges)
 
AW:

XMasTree am 14.01.2008 21:57 schrieb:
spy12 am 14.01.2008 20:10 schrieb:
Was genau muss ich denn in die E-Mail alles schreiben, damit ich einen bekomme? Keine Lust erst von RR noch nach allen möglichen Dingen gefragt zu werden.

MfG

Najaa, du könntest z.B.

einen sinnvollen Betreff nehmen
ein paar liebe Worte des Dankes und der Wertschätzung für RRainer...

Also ich hofffe, dass ich nicht zu sehr rumschleimen muss, um das zu bekommen, was ich schon vor einem halben Jahr bezahlt habe.
 
AW:

spy12 am 15.01.2008 15:41 schrieb:
XMasTree am 14.01.2008 21:57 schrieb:
spy12 am 14.01.2008 20:10 schrieb:
Was genau muss ich denn in die E-Mail alles schreiben, damit ich einen bekomme? Keine Lust erst von RR noch nach allen möglichen Dingen gefragt zu werden.

MfG

Najaa, du könntest z.B.

einen sinnvollen Betreff nehmen
ein paar liebe Worte des Dankes und der Wertschätzung für RRainer...

Also ich hofffe, dass ich nicht zu sehr rumschleimen muss, um das zu bekommen, was ich schon vor einem halben Jahr bezahlt habe.



Was soll das denn jetzt? Hier musste noch nie jemand schleimen.
 
Zurück