• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628054
 
Soll das jetzt eine News zum Jahr 2005 sein oder was? PC-Games zieht sich in letzter Zeit so viele "erfundene" News aus der Nase, das nervt.
 
Was soll das sein? Das ist belangloser Scheiss, der auf jeder beliebigen Pseudo-News-Seite stehen könnte. Das ist kein Artikel, nicht mal im Ansatz. Ein Stern ist noch zu viel.
 
Ähm, habt ihr überhaupt den Sinn nämlich den "3, 2, 1," link bemerkt?

BTT:
der Predator ist finde ich nicht so gelungen, das Alien dafür umso mehr, coole sache allemal.
 
ja, irgendwie scheint da wer nicht richtig gucken zu können oder kennt rossis schnäppchen der woche nicht XD

sau cool die figuren und nichtmal teuer!
 
AW:

DonIggy am 14.01.2008 15:56 schrieb:
ja, irgendwie scheint da wer nicht richtig gucken zu können oder kennt rossis schnäppchen der woche nicht XD

sau cool die figuren und nichtmal teuer!

Jetzt wo ich den Link gefunden habe, ändert das nicht viel an meiner Meinung...

Vielleicht sollte man auch mal ansatzweise in der News erwähnen, worum es geht und nicht einfach irgendeine Ebay-Pressemeldung 1:1 kopieren und unten einen Link zu irgendeiner Auktion verstecken.

Das es so günstig ist, liegt daran, dass noch keiner geboten hat. :haeh:
 
AW:

ihr seid mir ja n paar spezialisten. das wichtigste übersehen, den sinn hinter rossis ebay schnäppchen der woche nicht verstehen aber hauptsache auf den putz hauen.

wie lange gibt's die rubrik schon? und weil zwei user nicht die augen aufbekommen, soll sich das layout auf einmal ändern?

you just made my day, mates :top: :B
 
AW:

ihr seid mir ja n paar spezialisten. das wichtigste übersehen, den sinn hinter rossis ebay schnäppchen der woche nicht verstehen aber hauptsache auf den putz hauen.

wie lange gibt's die rubrik schon? und weil zwei user nicht die augen aufbekommen, soll sich das layout auf einmal ändern?

you just made my day, mates :top: :B

honkgmbh am 14.01.2008 17:53 schrieb:
Das es so günstig ist, liegt daran, dass noch keiner geboten hat. :haeh:

stimmt, der anbieter hätte es auch nicht für n höheres startgebot reinstellen können :-D einmalig! :B hoffentlich... :haeh:
 
AW:

DonIggy am 14.01.2008 15:56 schrieb:
ja, irgendwie scheint da wer nicht richtig gucken zu können oder kennt rossis schnäppchen der woche nicht XD

sau cool die figuren und nichtmal teuer!
Aber den Vorbilder sehen diese Figuren ja nicht gerade ähnlich. Das das eine ein Predator sein soll, hätt ich ohne Beschreibung auch nciht sofort bemerkt. Und das Alien sieht irgendwie nachm Roboter aus.
Aber sonst schon gut gemacht.
 
Zurück