• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Tarnung leicht gemacht - Neue Waffen und Nano-Suit-Skins für Crysis

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Crysis: Tarnung leicht gemacht - Neue Waffen und Nano-Suit-Skins für Crysis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628057
 
Na das war klar: Es muss ja alles wieder einmal cool, cooler am coolstens aussehen.

Der "Eine" reicht ja nicht.
 
Genau...warum sehen im realen eigentlich sämtliche Auto Modelle nicht exakt identisch aus?
Die Autoindustrie könnte sich ja wenigstens mal auf eine Farbe einigen.....alle Mausgrau oder so.
Eine reicht doch.
Und scheiß doch auf den Geschmack des einzelnen der das eine vllt schöner findet als das andere und damit lieber fährt/spielt.
 
AW:

teamkiller999 am 14.01.2008 15:52 schrieb:
Genau...warum sehen im realen eigentlich sämtliche Auto Modelle nicht exakt identisch aus?
Die Autoindustrie könnte sich ja wenigstens mal auf eine Farbe einigen.....alle Mausgrau oder so.
Eine reicht doch.
Und scheiß doch auf den Geschmack des einzelnen der das eine vllt schöner findet als das andere und damit lieber fährt/spielt.

genau teamkiller999 ich gebe dir recht! ich bin auch dafür das IKEA und die ganzen anderen möbelhäuser sich darauf einigen Betten, Schränke, Küchen, Stühle usw genau identisch zu bauen. regal also nur noch Holzkasten mit brettern drin......ist viel schöner als wenn jeder seinen idividuellen schrank hat oder so! könnte ja nur jemand neidisch werden! mit klamotten ists genau die selbe sache :top:
 
AW:

ey oder noch besser! warum gibts eigentlich noch neue Spiele! lasst uns doch einfach die alten spielen! wird immer nur alles besser und cooler! finde das voll scheiße
 
AW:

Bis auf den zweiten spricht mich keiner der Skins an. Downloaden werde ich ihn trotzdem nicht, da bis jetzt keiner der anderen Skins den Standard übertrumpfen konnte.
 
Zurück