• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Activision Blizzard: Activision Blizzard: Die neue Nr. 1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628029
 
antworten wie von einem praktikanten zusammengetragen... naja, wem's reicht.
 
könnt ihr nicht mehr fliesstext auf einer seite unterbringen?

ich hab ehrlich gesagt keine lust 10 mal umzublättern, weil auf jeder seite nur 3 worte stehen. :|
 
AW:

olebm am 14.01.2008 13:13 schrieb:
antworten wie von einem praktikanten zusammengetragen... naja, wem's reicht.
Ich höre :confused: Die Fragen sind da, Antworten weisst du ja bessere... :-o
 
Bonkic am 14.01.2008 13:19 schrieb:
könnt ihr nicht mehr fliesstext auf einer seite unterbringen?

ich hab ehrlich gesagt keine lust 10 mal umzublättern, weil auf jeder seite nur 3 worte stehen. :|
Dasselbe von mir. Der Artikel ist sicherlich ganz interessant, aber nach 4 mal umblättern verging mir echt die Lust und ich hab mich anderen Dingen zugewendet.
 
Bonkic am 14.01.2008 13:19 schrieb:
könnt ihr nicht mehr fliesstext auf einer seite unterbringen?

ich hab ehrlich gesagt keine lust 10 mal umzublättern, weil auf jeder seite nur 3 worte stehen. :|

Dito

Der Artikel ist ja ganz interessant aber irgendwie komme ich mir vearscht vor, wenn ich 10 mal nächste Seite klicken muss für 2 Sätze...
 
AW:

ich finds blöde , des die texte aus der neuen pcg hier veröffentlich werden, warum sollte man die sich dann noch kaufen auf design+bilder kann man verzichten , der age of conan test wurde auch shcon hier reingestellt...
 
AW:

Kr0n am 14.01.2008 14:27 schrieb:
ich finds blöde , des die texte aus der neuen pcg hier veröffentlich werden, warum sollte man die sich dann noch kaufen auf design+bilder kann man verzichten , der age of conan test wurde auch shcon hier reingestellt...

da ist was dran.......
 
AW:

Kr0n am 14.01.2008 14:27 schrieb:
ich finds blöde , des die texte aus der neuen pcg hier veröffentlich werden, warum sollte man die sich dann noch kaufen auf design+bilder kann man verzichten , der age of conan test wurde auch shcon hier reingestellt...

Na dann freu dich doch, kannst in Zukunft Geld sparen.
ich für meinen teil muss sagen, dass die gedruckte Zeitschrift auch bei Inhaltsgleichheit nicht durchs Internet ersetzt werden kann.
In Heft lesen ist einfach gemütlicher
 
N-o-x am 14.01.2008 13:53 schrieb:
Bonkic am 14.01.2008 13:19 schrieb:
könnt ihr nicht mehr fliesstext auf einer seite unterbringen?

ich hab ehrlich gesagt keine lust 10 mal umzublättern, weil auf jeder seite nur 3 worte stehen. :|
Dasselbe von mir. Der Artikel ist sicherlich ganz interessant, aber nach 4 mal umblättern verging mir echt die Lust und ich hab mich anderen Dingen zugewendet.

omg, wie faul kann man denn sein? :B

ich fand's aufschlussreich, prägnant und gut verständlich. dankeschön, petra! :top:
 
Interessant, das mit Vivendi wusste ich nicht. Und ich dachte EA will mehr auf Rationalisierung und kleinere Spiele setzen, Wachstum durch Aufkauf währe da doch eher Kontraproduktiv?
 
Interessant, das mit Vivendi wusste ich nicht. Und ich dachte EA will mehr auf Rationalisierung und kleinere Spiele setzen, Wachstum durch Aufkauf währe da doch eher Kontraproduktiv?
Unter Umständen könnten sich innerhalb von 2 Jahren eventuell möglicherweise vielleicht die Einkaufs-/Übernahmestrategie geändert haben ...
 
Zurück