• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crystal Dynamics: Crystal Dynamic-Designer Kyle Mannerberg stirbt im Alter von 29 Jahren

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627954
 
Naja an was er gestorben wäre würde ich schon gern wissen, aber hab ich nur den Anschein aber auf dem Foto sieht der verdammt Bleich aus, vielleicht gings dem wirklich nicht gut. Vielleicht ist das ja aber auch PC Nerd Bräune.
 
AW:

@Basecamp: "...vielleicht gings dem wirklich nicht gut"

Du dummer Idiot. ER IST TOT!

R.I.P - Kyle Mannerberg
 
AW:

einkaufswagen am 13.01.2008 18:31 schrieb:
@Basecamp: "...vielleicht gings dem wirklich nicht gut"

Du dummer Idiot. ER IST TOT!

R.I.P - Kyle Mannerberg


Hey, schalt mal n Gang runter, er hat sich ja nur gefragt warum der arme mann gestorben ist, ob an Krankheit oder Unfall oder was auch immer.
Da kannst du deine Kraftausdrücke ruhig im Giftschrank lassen.
 
AW:

Das ist immer verdammt hart, wenn in dem Alter schon jemand stirbt.. Ich mein, er war gerade mal 2 Jahre älter als ich und hatte doch noch sein ganzes Leben vor sich
:|
Möge er in Frieden ruhen.
 
AW:

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen und möge er in Frieden ruhen.
 
AW:

Boesor am 13.01.2008 18:37 schrieb:
einkaufswagen am 13.01.2008 18:31 schrieb:
@Basecamp: "...vielleicht gings dem wirklich nicht gut"

Du dummer Idiot. ER IST TOT!

R.I.P - Kyle Mannerberg


Hey, schalt mal n Gang runter, er hat sich ja nur gefragt warum der arme mann gestorben ist, ob an Krankheit oder Unfall oder was auch immer.
Da kannst du deine Kraftausdrücke ruhig im Giftschrank lassen.

Das wirste wohl mir überlassen müssen... Außerdem, unpassender als sein Beitrag, hätte meiner gar nicht sein können.
 
AW:

einkaufswagen am 13.01.2008 19:47 schrieb:
Das wirste wohl mir überlassen müssen...

Sicher, schließlich ist es ja völlig normal einfach Leute zu beleidigen.
In diesem Sinne überlasse ich dir das natürlich, auch wenn ich vermute das dir, bei Wiederholung, jemand anders auf die Finger klopfen dürfte...
 
AW:

Boesor am 13.01.2008 19:53 schrieb:
einkaufswagen am 13.01.2008 19:47 schrieb:
Das wirste wohl mir überlassen müssen...

Sicher, schließlich ist es ja völlig normal einfach Leute zu beleidigen.
In diesem Sinne überlasse ich dir das natürlich, auch wenn ich vermute das dir, bei Wiederholung, jemand anders auf die Finger klopfen dürfte...

...wenn das bei dir der Normalfall ist, dann haste mein vollstes Mitgefühl. Ich hingegen habe auf diese Weise nur meinen Missmut darüber zum Ausdruck gebracht, sich in einer solches Weise zum Thema zu äußern. Ich bleibe dabei. Und Angst, das mir jemand auf die Finger klopfen könnte hab ich erstens nicht, und zweitens würde, selbst wenn, selbige mich mit Sicherheit nicht davon abhalten weiterhin meine Meinung zu sagen...

In diesem Sinne. Thema erledigt.
 
AW:

einkaufswagen am 13.01.2008 23:03 schrieb:
Boesor am 13.01.2008 19:53 schrieb:
einkaufswagen am 13.01.2008 19:47 schrieb:
Das wirste wohl mir überlassen müssen...

Sicher, schließlich ist es ja völlig normal einfach Leute zu beleidigen.
In diesem Sinne überlasse ich dir das natürlich, auch wenn ich vermute das dir, bei Wiederholung, jemand anders auf die Finger klopfen dürfte...

...wenn das bei dir der Normalfall ist, dann haste mein vollstes Mitgefühl. Ich hingegen habe auf diese Weise nur meinen Missmut darüber zum Ausdruck gebracht, sich in einer solches Weise zum Thema zu äußern. Ich bleibe dabei. Und Angst, das mir jemand auf die Finger klopfen könnte hab ich erstens nicht, und zweitens würde, selbst wenn, selbige mich mit Sicherheit nicht davon abhalten weiterhin meine Meinung zu sagen...

In diesem Sinne. Thema erledigt.


Ah ja...sich für den Toten zu interesieren und wissen zu wollen, wie er gestorben ist, ist also unpassender,als jemanden übelst zu beleidigen oder eine unnötige und phrasenhafte R.I.P.-Abkürzung zu posten....
Mich würde es mehr freuen,wenn ich wüsste,dass sich nach meinem Tod jemand für meinen Tod interesiert, als das jemand R.I.P schreibt...
Ok,das mit der Nerdbräune war unnötig, aber ansonsten war sein Beitrag um einiges besser,als deiner...

Nur so viel dazu....musst nicht drauf antworten,ich will nicht,dass ein thread zu einer Todesmeldung mit lauter Disskusionen vollgestopft wird..
 
AW:

einkaufswagen am 13.01.2008 23:03 schrieb:
Ich hingegen habe auf diese Weise nur meinen Missmut darüber zum Ausdruck gebracht, sich in einer solches Weise zum Thema zu äußern.

du kannst deinen 'missmut' drüber ja ruhig äußern; aber der ton macht immer noch die musik. %)
 
AW:

einkaufswagen am 13.01.2008 23:03 schrieb:
Boesor am 13.01.2008 19:53 schrieb:
einkaufswagen am 13.01.2008 19:47 schrieb:
Das wirste wohl mir überlassen müssen...

Sicher, schließlich ist es ja völlig normal einfach Leute zu beleidigen.
In diesem Sinne überlasse ich dir das natürlich, auch wenn ich vermute das dir, bei Wiederholung, jemand anders auf die Finger klopfen dürfte...

...wenn das bei dir der Normalfall ist, dann haste mein vollstes Mitgefühl. Ich hingegen habe auf diese Weise nur meinen Missmut darüber zum Ausdruck gebracht, sich in einer solches Weise zum Thema zu äußern. Ich bleibe dabei. Und Angst, das mir jemand auf die Finger klopfen könnte hab ich erstens nicht, und zweitens würde, selbst wenn, selbige mich mit Sicherheit nicht davon abhalten weiterhin meine Meinung zu sagen...

In diesem Sinne. Thema erledigt.
Basecamp wollte eiegtnlich nur andeuten, dass der Verblichene schon auf dem Bild (das ich mir nicht angesehen habe) sehr kränklich aussah.
Da nun irgendeine Boshaftigkeit hineininterpretieren zu wollen und das noch unflätig bekanntzugeben ist sehr respektlos - wo du dich ja gerade als Wächter der der Totenruhe zu verstehen glaubst.
 
AW:

es gibt auch einfach dinge, die muss man nicht wissen. und wenn im artikel schon steht, dass nähere einzelheiten zum tod des jungen mannes nicht bekannt sind, führt auch die spekulation über seinen gesundheitszustand anhand eines überbelichteten und undatierten fotos zu nichts. das ganze war wohl nicht böse gemeint aber ein wenig unangebracht war's schon.
 
Zurück