• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Gizmodo-Mitarbeiter bekommt Verbot für die nächste Consumer Electronics Show

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Gizmodo-Mitarbeiter bekommt Verbot für die nächste Consumer Electronics Show

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627953
 
recht so.
kindergeburtstag können die daheim machen, und net auf so ner geschäfts messe.
 
AW:

lol, lustig ists schon. Aber so etwas auf einer Pressekonferenz oder so einer Messe gemacht wird, das ist das schon übertrieben. Da hats der mitarbeiter schon verdient.

btw: Damit hat man das übrigens gemacht.
 
AW:

auch wenn es kindisch ist, oder vl. nicht ganz überlegt... aber ich glaub schon, dass es viel spaß macht.

das muss man sich ja mal bildlich vorstellen, da hat z.B. microsoft ne präsentation und dann klickst du auf ne fernbedienung und alles ist schwarz und schaun erstmal komisch aus der wäsche, also ich müsste da schon lachen :-D wobei ich mir denken kann, dass es für alle anderen naturgemäß sicher nicht sehr spaß ist :B
 
AW:

die haben alles richtig gemacht, ausschalten ... für die Mutter Natur!^^
 
AW:

Hehe, da kommen Erinnerungen an die Schulzeit hoch. Hatte damals ne Uhr mit IR-Sender von Casio. Lehrfilme schauen wurde damit schwer lustig und hat die Lehrer regelmäßig zur Verzweiflung gebracht. :B
 
Zurück