• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Turok

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627832
 
Sehr amüsant zu lesen,der Artikel. errinnert mihc an mich slebst,wenn ich dazu gezwungen werde Shooter mit nem Gamepad zu spielen.
Schön,dass im Text auch einiges an Kritik an der Konsolen-Politik(keien spielbare Pc-Version) der Publisher rauszulesen ist(oder kommt das nur mir so vor?).
 
AW

Ich muss dazusagen, ich bin kurzfristig für den kranken Herrn Weber eingesprungen und wusste praktisch nichts über die Absprachen etc. Aber ja, hat mich durchaus geärgert, dass zum einen eben keine PC Version da war und zum anderen ich dann auch nur die Konsolen-Entwickler befragen konnte. Das hatte ich so nicht erwartet ('... und dafür bin ich nach London geflogen? Nicht schlecht ... .') ;)
 
AW: AW

AnsgarSteidle am 17.01.2008 22:40 schrieb:
Das hatte ich so nicht erwartet ('... und dafür bin ich nach London geflogen? Nicht schlecht ... .') ;)


kann man denn so was nicht im vorfeld abklären? :confused:
 
AW: AW

Is eh Banane, bis auf den Effekt, dass man sich wohl an die Dunkelheit gewöhnt, und man dann nach kurzer Zeit besser sieht fand ich die 360er Demo blöd. Raptor krabbelt irgendwo unten durch, es haut einen von den Füssen und das wars.

CoD4 z.B. hab ich gerne auf der 360 gespielt, da machte die STeuerung sogar Sinn, hier hingegen hauts mal gar ned so ;)
 
AW: AW

Bonkic am 17.01.2008 22:49 schrieb:
AnsgarSteidle am 17.01.2008 22:40 schrieb:
Das hatte ich so nicht erwartet ('... und dafür bin ich nach London geflogen? Nicht schlecht ... .') ;)


kann man denn so was nicht im vorfeld abklären? :confused:

Schon, eventuell wusste auch Herr Weber sogar Bescheid, man kann ja auch einen Artikel auf der Grundlage schreiben.

War wie gesagt kurzfristig: Ich hatte Nachittags erfahren, dass ich da hin muss und bin dann nachts losgefahren (Flug morgens von München). Mit Umbuchung anleiern, Ausrüstung organisieren, Modalitäten klären, Auto besorgen etc. war da nicht sooo viel Zeit, alles noch mal nachzufragen. Hörte sich auch verdammt nach PC an, so mit Entwicklerinterview (mit welchem, wusste ich ja nicht) ...

Hat mich halt nur etwas *kalt erwischt* und hab dann mal ganz spontan meine kompletten Interviewfragen entsorgt ;)
 
AW: AW

AnsgarSteidle am 18.01.2008 12:32 schrieb:
Hat mich halt nur etwas *kalt erwischt* und hab dann mal ganz spontan meine kompletten Interviewfragen entsorgt ;)

:-D
 
Zurück