• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Mega Gadget

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627798
 
(ziemlich alt... :) )

An sich ne sau coole Sache, aber bei uns (latürnich) verboten ...
 
warum ist des denn verboten? lenkt es die anderen verkehrteilnehmer ab?
 
AW:

Kr0n am 11.01.2008 14:35 schrieb:
warum ist des denn verboten? lenkt es die anderen verkehrteilnehmer ab?
ja, genau das ist die Begründung, welche ich aber ziemlich dähmlich finde, denn bunte Leuchtreklame am Straßenrand oder an Häusern sind ja auch nicht verboten und da nehme ich meinen Blick von der Straße weg, was ich als größere Ablenkung sehe als wenn ich mir ein paar Felgen von einen nebenher fahrenden Fahrzeug angucke.
Und als unnütze Erfindung empfinde ich das auch nicht, da es ja schließlich eine ganze Industrie zur Verschönerung von Autos gibt, also scheint da Bedarf und Interresse vorhanden zu sein. Und was soll falsch daran sein Dinge schöner aussehen zu lassen, wir laufen ja schließlich auch nicht alle in Kartoffelsäcken duch die Gegend.
 
AW:

DerMack am 11.01.2008 14:47 schrieb:
Kr0n am 11.01.2008 14:35 schrieb:
warum ist des denn verboten? lenkt es die anderen verkehrteilnehmer ab?
ja, genau das ist die Begründung, welche ich aber ziemlich dähmlich finde, denn bunte Leuchtreklame am Straßenrand oder an Häusern sind ja auch nicht verboten und da nehme ich meinen Blick von der Straße weg, was ich als größere Ablenkung sehe als wenn ich mir ein paar Felgen von einen nebenher fahrenden Fahrzeug angucke.
Und als unnütze Erfindung empfinde ich das auch nicht, da es ja schließlich eine ganze Industrie zur Verschönerung von Autos gibt, also scheint da Bedarf und Interresse vorhanden zu sein. Und was soll falsch daran sein Dinge schöner aussehen zu lassen, wir laufen ja schließlich auch nicht alle in Kartoffelsäcken duch die Gegend.

dito :] :top:
 
Ich finds an schmarrn!
1. Schaut meiner Meinung scheisse aus!
2. Woher kommt der Strom für die Mistfelgen?
3. Hätte auf meinem A4 lieber verchromte 19 Zoller als so nen Mist! *g*

Aber naja, jedem das seine!

PS: Dieser amerikanische Gangsta Mist geht mir eh gewaltig auf den Sack!
Und das diese Felgen ne Ami Flagge darstellen können war ja eh mal wieder klar!
:pissed:

Typisch Amis!
 
Zurück