• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: So beheben Sie Probleme mit dem Crysis-Patch 1.1

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627704
 
Soso, ein Patch für den Patch. Demnächst gibts dann offizielle betatests für Patches *g*
 
die meisten probleme, die es mit dem patch gibt, scheinen ja von den spielern hausgemacht zu sein durch irgendwelche modifikationen an der .cfg bzw .pak.

ich denke nicht, dass man das unbedingt crytek ankreiden sollte.
 
Bonkic am 11.01.2008 11:25 schrieb:
die meisten probleme, die es mit dem patch gibt, scheinen ja von den spielern hausgemacht zu sein durch irgendwelche modifikationen an der .cfg bzw .pak.

ich denke nicht, dass man das unbedingt crytek ankreiden sollte.

und diese menschen haben wohl kein backup dieser dateien gemacht...

noobs :finger:

so, ich installier dann ma crysis neu, vielleicht raff ich mich zum 3. mal durchspielen auf ^^

Blub
 
Also kurz gesagt: Nur das Ur-Crysis wird gepatcht. Keine Mods, keine CFG-Änderungen, keine Cracks, keine Bloodpatches. Kurz: Neu installieren, gleich patchen.
 
die ham doch alle nen patScher.....^^
fränkisch---baddschähr
hochdeutsch----einen an der waffl
patch fürn patch....man man man.....ne ne jungs das wird nix mehr mit dem game......
 
zombiefresser am 12.01.2008 12:30 schrieb:
die ham doch alle nen patScher.....^^
fränkisch---baddschähr
hochdeutsch----einen an der waffl
patch fürn patch....man man man.....ne ne jungs das wird nix mehr mit dem game......

Wegen 2 evtl. 3 Patches?
So buggy, wie du es beschreibst, ist Crysis nun wirklich nicht. :rolleyes:
Ausserdem sehe ich es ähnlich wie Bonkic & Lordghost.
Manche verursachen ihre Problem eben selbst.
 
Bonkic am 11.01.2008 11:25 schrieb:
die meisten probleme, die es mit dem patch gibt, scheinen ja von den spielern hausgemacht zu sein durch irgendwelche modifikationen an der .cfg bzw .pak.

ich denke nicht, dass man das unbedingt crytek ankreiden sollte.


Nicht falsch verstehen, ich hab den Patch installiert und keine Probleme gehabt.
Crysis selbst hab ich auch schon 2x durch (hard und delta). Ich finde nur die Eislevel kacke - da hab ich prinzipiell 10-15 fps weniger :(
 
Zurück