• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627657
 
das ist ja nett... ne ganze demo für lau weil ich ne bestimmte grafikkarte habe. aus wievielen kapiteln besteht das spiel eigentlich?
 
AW:

hatte Valve nicht mal nen Deal mit ATi?
Zu HL² Release Zeiten?!
 
AW:

eine demo, die umsonst ist. wollt ich schon immer mal haben....
 
AW:

Eine Demo nur für Leute einer bestimmten Grafikkarte? :haeh: %) Was kommt dann als nächstes? *kopfschüttel*
 
AW:

HL2 Episode 1 demo gabs letztes Jahr für ATI besitzer.

Wobei "Demos" eigentlich für jederman sein sollte.
Bis'l dämliche Aktion von Valve.
 
AW:

Flow-DK am 10.01.2008 17:31 schrieb:
sliCR am 10.01.2008 17:01 schrieb:
hatte Valve nicht mal nen Deal mit ATi?
Zu HL² Release Zeiten?!
Ja, hatten / haben sie:
ATi Steam Offer #1
ATi Steam Offer #2

Shadow_Man am 10.01.2008 17:20 schrieb:
Eine Demo nur für Leute einer bestimmten Grafikkarte? :haeh: %) Was kommt dann als nächstes? *kopfschüttel*
Ist doch gar nicht so neu, siehe oben.

Neu nicht, nur macht das die ganze Sache nicht fairer. Meine Meinung dazu ist, entweder eine Demo für alle oder gar keine. Alles andere ist ungerecht.
 
AW: News - Portal: Portal-Demo umsonst für NVidia-Nutzer

Neu nicht, nur macht das die ganze Sache nicht fairer. Meine Meinung dazu ist, entweder eine Demo für alle oder gar keine. Alles andere ist ungerecht.
Ja, seh ich auch so, aber das ist eben freie Marktwirtschaft ... :$
Aber was im Leben ist schon fair?! :finger:
Das TF2-Testwochenende war auch nur für deutsche Spieler.
Valve steht offenbar auf so was. ;)
 
AW:

HAHA so ein Müll warum nicht gleich die Vollversion? Von ner Demo hat doch keiner was! Mir egal bei meiner ATI hd2900xt war kostenlos die Blackbox dabei! Da kann ich auf ne billige Demo auch verzichten NVIDIA is schon ganz schön Geizig! (Aber Geiz ist Geil!)
 
AW:

LoL ein ATI/AMD Fanboy ^^

Portal ist beliebt und warum soll man dafür keine Demo bringen!?
 
AW:

Shadow_Man am 10.01.2008 17:20 schrieb:
Eine Demo nur für Leute einer bestimmten Grafikkarte? :haeh: %) Was kommt dann als nächstes? *kopfschüttel*
1. Ist es eine "Expanded Demo", man kann 10 von 19 Testkammern spielen. Also relativ viel vom gesamten Spiel.
2. Gibts neben Portal auch noch die Vollversion von Half-Life 2: Deathmatch sowie Lost Coast und Peggle: Extreme gratis dazu.
 
AW:

Flow-DK am 10.01.2008 17:36 schrieb:
Das TF2-Testwochenende war auch nur für deutsche Spieler.
Valve steht offenbar auf so was. ;)

dafür waren wir bzw. werden wir auch nicht die einzigen bleiben, die mal in den geschmack dieses angebotes gekommen sind.

terrorgamer9 am 10.01.2008 17:44 schrieb:
HAHA so ein Müll warum nicht gleich die Vollversion? Von ner Demo hat doch keiner was!

stimmt, ich hör' schon den vertriebsleiter von valve "lass uns auf lock- und schnupperangebote verzichten und den ganzen kram für lau rausballern; gehen wir halt pleite, na und?"

naja, ich lass dich in deiner kleinen welt mal lieber alleine :rolleyes:
 
AW:

Gasoline was ich sagen wollte ist: War schon jemals vom Kauf einer NVIDA Karte eine Valve Game dabei? Aber so weit kannst du ja nicht Denken!
 
AW:

LOL der Reiz hier in dem Forum ist, dass hier einige Leute sehr Aggressiv sind! Und es macht echt Spaß dumme Antworten zu bekommen, welche zu geben. Weil sich die Leute dann nur wieder Ärgern! Begründung (sagt schon mein Name.
 
AW:

terrorgamer9 am 10.01.2008 18:42 schrieb:
War schon jemals vom Kauf einer NVIDA Karte eine Valve Game dabei?

mal davon abgesehen, dass weder deine noch meine aussage sich darauf bezog: was interessiert mich sowas? du bekommst hier drei vollversionen plus eine expanded demo, wenn du ne graka von nvidia hast. wo ist jetzt dein problem? was hast du daran nicht verstanden?

Mir egal bei meiner ATI hd2900xt war kostenlos die Blackbox dabei! Da kann ich auf ne billige Demo auch verzichten

mkay, dann kauf dir halt weiter grafikkarten zu deinen spielen :finger: :B

im endeffekt ist das aktuelle angebot das gleiche wie damals mit ati. so viel zur fairness. und da ich mir für die vier titel nicht extra ne neue graka holen muss, bin ich ziemlich zufrieden mit der aktion :finger:

btw, wo sollen hier eigentlich aggressive leute sein? :confused:
 
AW:

terrorgamer9 am 10.01.2008 18:42 schrieb:
Gasoline was ich sagen wollte ist: War schon jemals vom Kauf einer NVIDA Karte eine Valve Game dabei? Aber so weit kannst du ja nicht Denken!
Die Partnerschaft zwischen Valve und Nvidia ist jetzt gerade mal 24 Stunden alt. Die zwischen Valve und ATI ging seit 2003, deshalb gabs dort auch Bundles mit Valve-Games. (Half-Life 2, Black Box)
 
AW:

terrorgamer9 am 10.01.2008 18:53 schrieb:
LOL der Reiz hier in dem Forum ist, dass hier einige Leute sehr Aggressiv sind! Und es macht echt Spaß dumme Antworten zu bekommen, welche zu geben. Weil sich die Leute dann nur wieder Ärgern! Begründung (sagt schon mein Name.
Mit der Einstellung wirst du diesem "Hobby" aber nicht allzulange nachgehen.
 
AW:

crackajack am 10.01.2008 20:01 schrieb:
Mit der Einstellung wirst du diesem "Hobby" aber nicht allzulange nachgehen.
nein, nicht in diesem forum.
aber wer soll denn aggressiv werden? wegen eines kleinen forentrolls? nene... da juckt es mich eher im rechten zeigefinger, wenn der cursor auf den sperrbutton zeigt.

DoNotFeedTroll.jpg
 
Zurück