• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627583
 
Und wie wollen die die Gnome auf so nem kleinen Dispay sichtbar machen?
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

System am 10.01.2008 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Unbedingt notwendig, da ein WOW Spieler viel zu wenige Stunden WOW spielt!

Auf dem Klo im Unterricht oder im Bus kann man so noch ein paar kostbare Stunden zusammen kratzen.


:B
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

Na toll, die Sucht geht in die nächste Runde.. Das halte ich, ehrlich gesagt, für eine eigenartige Idee. "Eine abgespeckte Version"? Wie soll das ausschaun, ich kann mir da ehrlich gesagt nicht wirklich eine Verbindung von Handy und PC in einem solchen funktionierendem Ausmaß vorstellen.

Und ich bin zwar kein WoW-Spieler, aber.. ist eine Mini-Futzi-Handytastatur für hektischere Kämpfe (falls vorhanden) denn geeignet?
 
AW:

Wo steht, dass es für das "normale" Handy ist? Dass man das normale WoW auf dem IPhone zum Laufen kriegt, ist ja nichts neues.
 
AW:

killboypowerhead am 10.01.2008 14:58 schrieb:
toll und wie soll das dann gehen mit internet is ja ein online spiel

Wieso? Man kann doch auch mit einem Handy ins Internet.

Halten Sie dieses Szenario für realistisch? Möchten sich Online-Rollenspieler auf einem winzigen Handy-Display durch Azeroth bewegen?

Für realistisch halte ich das schon und ich denke auch, dass irgendwann sowas kommen wird. Für mich persönlich wäre das aber nichts. Ich spiele zwar wahnsinnig gerne WoW, aber auf dem Handy? Nein....Ich mag es schon generell nicht auf dem Handy zu spielen, ist alles viel zu klein und die Steuerung viel zu umständlich. Das wäre nix für mich.
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

System am 10.01.2008 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Tja so weit ist es nun mittlerweile mit Blizzard gekommen, sie machen aus
Scheiße
Geld. Schade, war aber nur eine Frage der Zeit.
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man gegen so etwas sein könnte, es zwingt keiner so was zu kaufen und es ist doch echt schön mit anzusehen, wie die Entwicklung voranschreitet

Also ich werd's mir ned zulegen, aber interessant wär das schon.
 
AW:

doceddy am 10.01.2008 15:09 schrieb:
Wo steht, dass es für das "normale" Handy ist? Dass man das normale WoW auf dem IPhone zum Laufen kriegt, ist ja nichts neues.

ne moment, streng genommen ist WOW nicht auf dem iphone gelaufen sondern es wurde lediglich eine remote verbindung mit dem PC hergestellt und dort wurde dann WOW ausgeführt.
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

System am 10.01.2008 13:57 schrieb:
Halten Sie dieses Szenario für realistisch?

ich kann mir auch bis heute nicht erklären, wieso deutschlands nachwuchs abermillionen für klingeltöne, nacktbildchen und anderen handyschwachsinn bezahlt oder wieso jemand bspw mit dem handy fernsieht.

mich kann in der beziehung nix mehr schocken und schon gar nicht überraschen. ;)
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

Bonkic am 10.01.2008 15:25 schrieb:
System am 10.01.2008 13:57 schrieb:
Halten Sie dieses Szenario für realistisch?

ich kann mir auch bis heute nicht erklären, wieso deutschlands nachwuchs Eltern abermillionen für klingeltöne, nacktbildchen und anderen handyschwachsinn bezahlt oder wieso jemand bspw mit dem handy fernsieht.

mich kann in der beziehung nix mehr schocken und schon gar nicht überraschen. ;)

Jetzt stimmts.... :B
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

archwizard80 am 10.01.2008 15:12 schrieb:
System am 10.01.2008 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Tja so weit ist es nun mittlerweile mit Blizzard gekommen, sie machen aus
Scheiße
Geld. Schade, war aber nur eine Frage der Zeit.
da steht das irgendwer vermutet, das es so kommen wird... aber stimmt... blizzard sind alle scheiße, hoffentlich verlieren die alle ihre jobs und landen auf der straße...
vielleicht erstmal den artikel lesen?
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

BitByter am 10.01.2008 16:59 schrieb:
archwizard80 am 10.01.2008 15:12 schrieb:
System am 10.01.2008 13:57 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Tja so weit ist es nun mittlerweile mit Blizzard gekommen, sie machen aus
Scheiße
Geld. Schade, war aber nur eine Frage der Zeit.
da steht das irgendwer vermutet, das es so kommen wird... aber stimmt... blizzard sind alle scheiße, hoffentlich verlieren die alle ihre jobs und landen auf der straße...
vielleicht erstmal den artikel lesen?

Ich hab nicht gesagt, dass Blizzard
Scheiße
ist, ich beliebte nur zu bemerken, dass ich es unanständig finde aus
Scheiße
Geld zu machen. Selbst wenn Blizzard es noch nicht beabsichtigt, werden sie spätestens jetzt damit anfangen.

Sie versprechen bei Release Heldenklassen einzubauen, 3 Jahre nach Release haben sie es dann geschafft eine Pseudo-Heldenklasse einzubauen. :B :hop:
 
AW: News - World of Warcraft: World of Warcraft fürs Handy

Wenn ich sehe, wieviel Menschen ihr soziales Umfeld (Job, Freunde, Familie etc) wegen einem Online-Rollenspiel vernachlässigen, finde ich es absolut nicht in Ordnung, wenn man jetzt sogar über das Handy die Möglichkeit hat sich "abzulenken"... also ich halte nicht davon.
Dass es Blizz&Co. Geld einbringen würde steht außer Frage, WIEVIEL Geld ist entscheident und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute (zumindest viele Leute) Lust haben auch noch für das Handygame dann ordentliche Internet-Verbindungspreise zu bezahlen.
 
Zurück