• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Beta-Demo der Far Cry-Mod The Delta Sector erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627537
 
Irgendwie sieht das so aus, wie STALKER hätte aussehen sollen...
Gleich mal wieder Far Cry ausgraben ;)
 
Ich muss sagen die Mod ist einfach genial, hab selten so neh gute Flora gesehen. Man muss richtig aufpassen dass man nicht einen Feind auf einen Streifzüge durch das Gebüsch übersieht, den mit ihrem Grünen Anzug übersieht man sie schnell. Halt bis zu dem Zeitpunkt wo der Lebensbalken an Fülle verliert.

Ich war auch recht über die Grafik überrascht, da wie ich finde sieht sie gut aus, sie ist sehr stimmig. Das Leveldesign fand ich auch super, die Holzstege haben es mir angetan.

Aber an manchen Stellen fehlten wie ich finde ein paar Speicherpunkte da man an manchen Stellen bangen musste nicht zu sterben, denn ansonsten hätte man nen recht weiten Weg vor sich.

Ich hätte mir aber eine etwas größere Waffenvielfallt gewünscht.

Die Mod ist eine Mischung aus Stalker, CoD 4 und von der Story Crysis nach empfunden.

Also an alle da draußen die Far Cry zuhause rum liegen haben, kramt es unbedingt raus und ladet euch die Beta und hofft das bald v1.0 kommt.
 
AW:

Bl00dy3y3 am 10.01.2008 15:16 schrieb:
Ich muss sagen die Mod ist einfach genial, hab selten so neh gute Flora gesehen. Man muss richtig aufpassen dass man nicht einen Feind auf einen Streifzüge durch das Gebüsch übersieht, den mit ihrem Grünen Anzug übersieht man sie schnell. Halt bis zu dem Zeitpunkt wo der Lebensbalken an Fülle verliert.

Ich war auch recht über die Grafik überrascht, da wie ich finde sieht sie gut aus, sie ist sehr stimmig. Das Leveldesign fand ich auch super, die Holzstege haben es mir angetan.

Aber an manchen Stellen fehlten wie ich finde ein paar Speicherpunkte da man an manchen Stellen bangen musste nicht zu sterben, denn ansonsten hätte man nen recht weiten Weg vor sich.

Ich hätte mir aber eine etwas größere Waffenvielfallt gewünscht.

Die Mod ist eine Mischung aus Stalker, CoD 4 und von der Story Crysis nach empfunden.

Also an alle da draußen die Far Cry zuhause rum liegen haben, kramt es unbedingt raus und ladet euch die Beta und hofft das bald v1.0 kommt.

Das klingt ja schon mal interessant.
Ich bin nach wie vor ein Fan von Far Cry bzw. der Cry Engine.
Und die Matto-Mods hab ich auch sehr gerne gespielt.
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Die Optik auf den Bildern find ich beeindruckend.
Vor allem mag ich Games/Mods die osteuropäische Szenarien haben.

PS: Danke an Herrn Brehme für diese Info! Grüße aus Thüringen!
 
AW:

Hab gerade die Demo 0.9 angespielt - auf 1680x1050 mit allen Detail und 4xAA/8-AF sieht das Ding einfach unglaublich aus !!!!
 
Zurück