• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alone in the Dark: Website zu Alone in the Dark gestartet

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627447
 
Was ich bisher gehört habe klingt schon sehr interessant. Schade wäre es wenn das Entwicklerteam ihre Versprechen halten können nur kaufen will das Spiel keiner...
 
AW:

In der akt. PCG (falls die hier noch jemand liest) ist n recht großes und interessantes Preview drin.
Die Bilder sehen schonmal sehr gut aus, auch die flexible Zusammenstellung und Erfindung von Waffen (Spraydose + Feuerzeug = Flammenwerfer) hört sich gut an.

Schade nur, dass es für mich wohl zu gruselig wird.
 
offiz. releasetermin für alle plattformen ist übrigens der 31.3.2008.
 
@boesor:
Kenn ich das Problem. Grusel geht noch, aber Schocker-Spiele sind auch nix für mich.
 
Coole Website.... vor allem find ichs lustig, dass es wohl nichts gibt wofür die Amis keine Verschwörungs-Theorie auf Lager haben :-D

Jetzt muss sogar schon der CentralPark dran glauben. %)
Wobei ich schonmal sowas ähnliches gehört habe. Es gibt auch ne Kurzgeschichte von Clive Barker die von abscheulichen, menschenfressenden Kreaturen unter Noir York City handelt :]
 
Zurück