• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627434
 
300 fand ich zu künstlich und nicht "Film genug", hoffentlich lässt sich mit der Technik auch was reales darstellen.
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

Na da will ich doch hoffen,dass die Regie in die verantwortungsvollen Hände von Uwe Boll gelegt wird :B
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

... Mit Ralf Möller als Big Daddy und Surie Cruise als little Sister ! :S
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

Boah ich dachte schon das Surfergirl wäre wieder für diese Meldung verantwortlich aber so bin guter Dinge : )
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

bloß die frage is...
wer wird regie haben???...
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

"Angeblich soll die Unterwasserstadt Rapture mit der Hilfe von Green-Screen-Technologie auf die große Leinwand gebracht werden."

Das ist doch schon lange Gang und Gäbe. Wie denn sonst? Überall diese riesigen Glasfenster mit Blick in die nasse Aussenwelt, das wird anders wohl kaum möglich sein. Außer wenn JEDES BISSCHEN SET digital erstellt wird, dann wird's blöd.

Aber der Film könnte was werden! Hier liegt die Faszination schließlich total an der Atmosphäre und der Story, nicht am Spielerlebnis (was ja schwer zu verfilmen ist).
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

Ztyla am 09.01.2008 16:09 schrieb:
Na da will ich doch hoffen,dass die Regie in die verantwortungsvollen Hände von Uwe Boll gelegt wird :B

Genau das war auch mein erster Gedanke. :-D

btT: Darunter kann ich mir einiges geniales vorstellen... bin gespannt.
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

KabraxisObliv am 09.01.2008 17:51 schrieb:
Ztyla am 09.01.2008 16:09 schrieb:
Na da will ich doch hoffen,dass die Regie in die verantwortungsvollen Hände von Uwe Boll gelegt wird :B

Genau das war auch mein erster Gedanke. :-D

btT: Darunter kann ich mir einiges geniales vorstellen... bin gespannt.
Tja, ich habe (außer Hitman) jede Spielumsetzung gesehen. Von daher wird auch Bioshock geguckt, das ist schonmal fakt :-D

Was aber nicht fakt ist, ist ob die Story sich an Bioshock selbst orientieren wird, oder ob es eine eigenständige Geschichte geben wird, wie bei dem ersten Final Fantasy :| . Der Film war gut, aber wieso er jetzt FF heißen durfte, verstehe ich nicht. Da ist der zweite besser. KA, ob der sich an den Spielen wirklich orientiert, aber die Schwerter und die Optik lassen darauf schließen. Der ganze Film sieht aus wie seinerzeit die Zwischensequenzen.

Und schon freue ich mich auf den nächsten und eigentlich ersten wirklichen Resident Evil :-x
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

Bitte kein Uwe Boll, bitte kein Uwe Boll, bitte kein Uwe Boll,
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

wenn die schau sin nehmen sie Zack Snyder als regiseur,weil erstens er hat ahnung(auch von blue screen green screen un dem ganzen kram)
,er versteht es imposant zu inszenieren und seine Filme(300,wie oben schon erwähnt und Sin City )sin geilo
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

aasgaia am 09.01.2008 18:44 schrieb:
wenn die schau sin nehmen sie Zack Snyder als regiseur,weil erstens er hat ahnung(auch von blue screen green screen un dem ganzen kram)
,er versteht es imposant zu inszenieren und seine Filme(300,wie oben schon erwähnt und Sin City )sin geilo

Ich frage mich ob es überhaupt einen Regisseur gibt der keine ahnung von blue/green screen hat.
Sollte es Mr. Snyder werden, dann aber hoffentlich in einem anderen Stil als 300 und Sin City, ich hoffe er kann auch anders.
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

also wenn ich mir die vielschichtigkeit der story von Bioshock vor Augen halte, dann springt mir die Verzweiflung genauso aus den Augen, wenn Zak Snyder die Regie übernehmen würde...

300 war zwar action hoch fünf, von der farbgebung her total anders, aber halt oberflächlich und banal hoch fünf...

uwe boll is sowieso kein thema...und hoffentlich (wie traurig) nimmt sich auch kein George Lucas um den Unterwasserstoff an - der kann diese ganzen Blue-Greenscreen Sachen nämlich auch nicht wirklich...

also...ich will einen richtigen Regisseur, der mit Spielen vertraut ist und sich über die Technik traut....Fincher? Burton (wär doch stilistisch genau sein Ding)? Aronofsky? von mir aus auch Jackson, aber kein Boll, Lucas und Snyder...
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

UTSky am 09.01.2008 18:42 schrieb:
Bitte kein Uwe Boll, bitte kein Uwe Boll, bitte kein Uwe Boll,

Uwe Boll würde diesen Film nicht machen, dies hat er _indirekt_ via gametrailers bzw. der sendung "bonus round" verkündet. Auf die Frage ob er zB BioShock für eine Verfilmung gut finden würde, antwortete er drauf "das spiel hat keine Story" bzw. "würde dies kein Erfolg werden" und "keine Chance haben auf die Leinwand zu kommen". Dies alleine hatte mich gut zum lachen gebracht, da BioShock mitunter der Titel mit der meisten Storytiefe im vergangenen Jahr war. Doch die positive Seite an der ganzen Geschichte ist durchaus der, dass er eine derartige Verfilmung nicht machen würde :).

Link zu Boll Interview bei "Bonus Round":
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=14&pt=1

HF, definitiv sehenswert ;).
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

Boesor am 09.01.2008 18:51 schrieb:
aasgaia am 09.01.2008 18:44 schrieb:
wenn die schau sin nehmen sie Zack Snyder als regiseur,weil erstens er hat ahnung(auch von blue screen green screen un dem ganzen kram)
,er versteht es imposant zu inszenieren und seine Filme(300,wie oben schon erwähnt und Sin City )sin geilo

Ich frage mich ob es überhaupt einen Regisseur gibt der keine ahnung von blue/green screen hat.
Sollte es Mr. Snyder werden, dann aber hoffentlich in einem anderen Stil als 300 und Sin City, ich hoffe er kann auch anders.
was hat zack snyder mit sin city zu tun? :confused:
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

docsnyder08 am 10.01.2008 08:38 schrieb:
Boesor am 09.01.2008 18:51 schrieb:
aasgaia am 09.01.2008 18:44 schrieb:
wenn die schau sin nehmen sie Zack Snyder als regiseur,weil erstens er hat ahnung(auch von blue screen green screen un dem ganzen kram)
,er versteht es imposant zu inszenieren und seine Filme(300,wie oben schon erwähnt und Sin City )sin geilo

Ich frage mich ob es überhaupt einen Regisseur gibt der keine ahnung von blue/green screen hat.
Sollte es Mr. Snyder werden, dann aber hoffentlich in einem anderen Stil als 300 und Sin City, ich hoffe er kann auch anders.
was hat zack snyder mit sin city zu tun? :confused:

sind city ist doch robert rodriguez oder ned?? ich hab grad ne bildungslücke...

bioshock wäre eine sehenwerte spielverfilmung aber es darf kein trash werden. am besten guter regisseur und gute darsteller. ein morades budget und ein gutes special effects studio. dann könnts was werden

uwe boll ist doch e lächerlich. ist mir ein rätsel woher er diese gelder nimmt für minder erfolgreiche filme.
 
AW: News - Bioshock: Erste Gerüchte um einen Bioshock-Film

MurPhYsSHeeP am 10.01.2008 09:39 schrieb:
docsnyder08 am 10.01.2008 08:38 schrieb:
Boesor am 09.01.2008 18:51 schrieb:
aasgaia am 09.01.2008 18:44 schrieb:
wenn die schau sin nehmen sie Zack Snyder als regiseur,weil erstens er hat ahnung(auch von blue screen green screen un dem ganzen kram)
,er versteht es imposant zu inszenieren und seine Filme(300,wie oben schon erwähnt und Sin City )sin geilo

Ich frage mich ob es überhaupt einen Regisseur gibt der keine ahnung von blue/green screen hat.
Sollte es Mr. Snyder werden, dann aber hoffentlich in einem anderen Stil als 300 und Sin City, ich hoffe er kann auch anders.
was hat zack snyder mit sin city zu tun? :confused:

sind city ist doch robert rodriguez oder ned?? ich hab grad ne bildungslücke...

bioshock wäre eine sehenwerte spielverfilmung aber es darf kein trash werden. am besten guter regisseur und gute darsteller. ein morades budget und ein gutes special effects studio. dann könnts was werden

uwe boll ist doch e lächerlich. ist mir ein rätsel woher er diese gelder nimmt für minder erfolgreiche filme.

Die Gelder stammen aus deutschen Filmfonds, wie überhaupt in Hollywood sehr viel von deutschen Filmfonds finanziert wird. Aufgrund einer Änderung der Steuergesetzgebung lohnen sich die Dinger mittlerweile aber nicht mehr so wie früher.
 
Zurück