• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: So sah das Spielejahr 1995 aus: Wing Commander 4, Destruction Derby und Co.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,627254
 
Hach joa, das waren noch Zeiten ... Wing Commander 4 ist allerdings von 1996 (weiß ich noch genau, ich hab ewig drauf gewartet :-D) Dafür fehlt Command & Conquer: Tiberium Konflikt, finde ich. Star Wars Dark Forces fand ich damals auch super ... quasi der Vorgänger von Jedi Knight, noch ohne Jedikräfte, dafür mit dicken Wummen.
 
Gab eigentlich noch einen nachfolger von destruction derby?, weil ich des game nämlich auf der PS gespielt habe und soweit ich noch weiß sah des nicht so schrecklich aus wie auf den gezeigten Bildern? Und es kann auch nicht sein das ich schon mit 5 Jahren sehnsüchtig mit meinem Kumpel vor der PS gezockt habe. :) Damals zu GTA 1 und 2er Zeiten xD
 
AW:

Antlions am 08.01.2008 17:08 schrieb:
Gab eigentlich noch einen nachfolger von destruction derby?, weil ich des game nämlich auf der PS gespielt habe und soweit ich noch weiß sah des nicht so schrecklich aus wie auf den gezeigten Bildern? Und es kann auch nicht sein das ich schon mit 5 Jahren sehnsüchtig mit meinem Kumpel vor der PS gezockt habe. :) Damals zu GTA 1 und 2er Zeiten xD
* Destruction Derby (1995 für Saturn und PSX, 1996 für PC)
* Destruction Derby II (1996 für PSX und PC)
* Destruction Derby 64 (1999 für Nintendo 64)
* Destruction Derby Raw (2000 für PSX)
* Destruction Derby Arenas (2004 für PS II)


:)
 
AW:

achja ascendancy hab ich damals bis zur vergasung gezoggt, auch ohne cheats^^ kalsse game, was meiner meinung nach noch besser als master of orion war ;)
 
AW:

SoSchautsAus am 08.01.2008 23:07 schrieb:
christianguernth am 08.01.2008 17:10 schrieb:
* Destruction Derby II (1996 für PSX und PC)
Ein geniales Spiel! :X

SSA
Was ist das eigentlich für ein Adventure zum Schluss? Das kenne ich gar nicht. Dabei hat es so eine hinreißende Graphik. Also für 1995 sieht das jawohl mal mordsmäßig geil aus, oder?
 
AW:

Zubunapy am 09.01.2008 00:53 schrieb:
Was ist das eigentlich für ein Adventure zum Schluss? Das kenne ich gar nicht. Dabei hat es so eine hinreißende Graphik. Also für 1995 sieht das jawohl mal mordsmäßig geil aus, oder?
Das Rätsel des Master Lu - http://www.adventure-archiv.com/t/masterlureviewd.htm
 
AW:

Antlions am 08.01.2008 17:08 schrieb:
Gab eigentlich noch einen nachfolger von destruction derby?, weil ich des game nämlich auf der PS gespielt habe und soweit ich noch weiß sah des nicht so schrecklich aus wie auf den gezeigten Bildern? Und es kann auch nicht sein das ich schon mit 5 Jahren sehnsüchtig mit meinem Kumpel vor der PS gezockt habe. :) Damals zu GTA 1 und 2er Zeiten xD
Die gezeigten Bilder sind ohne 3D-Beschleunigung. Damals gab nämlich immer noch Spiele, die man ohne eine "extra" Grafikkarte spiele konnte. :B

Destruction Derby 2 konnte man aber schon mit einer Matrox Mystique 3d-beschleunigt (aber nur bilinear gefiltert :B ) spielen.
 
Zurück