• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Noch immer dominiert Call of Duty 4 die Saturn-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626985
 
Müsste der Markt nicht langsam mit Sims 2 übersättigt sein? Oder gibts tatsächlich leute die sich das 2x kaufen?
 
AW:

Dank dem genialen Multiplayer-Modus wird sich das Spiel noch weitere Wochen an der Spitze halten, denk ich mal.
 
AW:

Sackhaar am 07.01.2008 11:55 schrieb:
Dank dem genialen Multiplayer-Modus wird sich das Spiel noch weitere Wochen an der Spitze halten, denk ich mal.


Obwohl ich auch derzeit sehr viel COD4 im Netz zock kann man sich über den Inhalt deiner Aussage ja wohl seeehr lange streiten... ;) :-D

Grüße
 
AW:

Wir können ja Wetten abschließen! ;) :P
Edit: Nur wegen dem 6-Stunden-Singleplayer wird es sich auf jeden Fall nicht so lange auf Platz 1 der Charts halten. Wobei ich von den Saturn-Charts ja eh nicht viel halte. ;)
 
AW:

Sackhaar am 07.01.2008 12:04 schrieb:
Wir können ja Wetten abschließen! ;) :P
Edit: Nur wegen dem 6-Stunden-Singleplayer wird es sich auf jeden Fall nicht so lange auf Platz 1 der Charts halten. Wobei ich von den Saturn-Charts ja eh nicht viel halte. ;)


Nö ich meinte damit ja Waffenbalance, Lvldesign und noch einige andere Sachen die mich persönlich etwas stören (warum z.b. verschwindet alles wenn man stirbt Mine & Co.). Nichts also was man ändern könnte. Das Spiel an sich ist schon sehr geil.

Grüße
 
AW:

Gut, über die Waffenbalance kann man sich in vielen Online-Shootern streiten. Vielleicht patchen die da ja noch was hin. Mit Minen verschwinden meinst du wohl deine gelegten Claymores und C4 Päckchen, oder? Die verschwinden mit der Zeit aber auch z.B. in BF 2 wenn du dahingeschieden bist.
 
AW:

Michael-Miggi am 07.01.2008 12:08 schrieb:
Nö ich meinte damit ja Waffenbalance, Lvldesign und noch einige andere Sachen die mich persönlich etwas stören (warum z.b. verschwindet alles wenn man stirbt Mine & Co.). Nichts also was man ändern könnte. Das Spiel an sich ist schon sehr geil.

Grüße

Waffenbalance ist gut, da man seine Ausrüstung selbst zusammenstellen kann, Mapdesign ist (größtenteils) auch sehr gut. Das Minen nach deinem Ableben verschwinden, ist völlig normal.
Wenn du 10 mal stirbst und dann 20 Claymores auf der Map hast, ist das ein bisschen...naja.
Das CoD4 auf Platz 1 ist, ist 100% gerechtfertigt.
SP ist kurz aber genial, MP ist einer der besten, den ich je spielen durfte.

MfG
 
AW:

Also das Waffenbalance is schon imba ich habe 2 acc mit Level 55 und bin in clan und da achtet man schon drauf und redet sachen in TS welche waffe die beste is usw und die waffe die wirklich imba is mit Durchschlagskraft plus und Tiefenwirkung is eindeutig die MP5 da reichen ein paar treffer und du liegst .....wenn ich die waffe spiele habe ich meistens so um die 45 zu 13 da müssen die echt ma patchen...

Grüsse Lame89
 
AW:

Ich find auch CoD 4 wirklich genial, sie sollten nur die Waffen mal richtig balancen und mal endlich groessere maps bring weil die jetzigen sind ja schon fast mit 20 Spielern ueberfuellt.

Aber was ich von den Sims 2 halten soll... Ich meine wie lange gibts den das Spiel schon?! Und so toll ist es jetzt auch nicht :rolleyes:
 
Zurück