• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage Hard: Knallhart-Shooter aus Deutschland: Rage Hard

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626926
 
Naja, erinnert mich viel zu fest an CoD4 ... Aber nur vom Ersteindruck her ... Die Levels sind viel zu trist, die Waffe sieht auch aus, wie aus Plastik. Kurz: Da müssen die Entwickler nochmals kräftig dran schrauben, damit es mir gefällt, denn das Konzept klingt gar nicht so schlecht ...
 
Jupp, hat so einen sterilen Look. Also aktuell ist die Grafik nicht... Wenn aber der Spielspaß stimmt - warum nicht?
 
hi leutz
das klingt ja nich schlecht
aber.............
hab mir den trailer angeschaut omg das soll mit der cry engine mithalten?_? da muss aber dann noch sehr sehr viel gemacht werden finde der trailer is zu früh raus gekommen die grafik is so was von grotten schlecht die sounds der waffen omg kurz gesacht der trailer= *würg*
aber mal schauen vli wird ja doch was draus.
 
HeroStyle am 05.01.2008 14:10 schrieb:
hi leutz
das klingt ja nich schlecht
aber.............
hab mir den trailer angeschaut omg das soll mit der cry engine mithalten?_? da muss aber dann noch sehr sehr viel gemacht werden finde der trailer is zu früh raus gekommen die grafik is so was von grotten schlecht die sounds der waffen omg kurz gesacht der trailer= *würg*
aber mal schauen vli wird ja doch was draus.


"Die hauseigene CLAWS-Engine kann dabei NICHT mit der CryEngine 2 mithalten"

:rolleyes:
 
Deutscher Entwickler -> Protagonist: "Jack Briggs"
Deutscher Entwickler -> Protagonist: "Jack Carver"

Ob die deutschen Entwickler auch einmal vom amerikanischen GI-Joe-Einerlei abweichen und z.B. einen Herrn Müller-Lüdenscheidt im Stechschritt zum Einsatzort eilen lassen werden?
:B
 
Ohweia, das sieht garnicht mal so vielversprechend aus. Grafik, Sound, Animationen und Leveldesign wirken derzeit auf mich eher peinlich.
 
Zock3r am 05.01.2008 14:31 schrieb:
Ohweia, das sieht garnicht mal so vielversprechend aus. Grafik, Sound, Animationen und Leveldesign wirken derzeit auf mich eher peinlich.

Oh Gott, die englische Sprachausgabe hört sich so Deutsch an :B
 
Da sahen viele Spiele vor ein paar Jahren aber schon besser aus.....
 
Ohne polemisch zu sein( :B ):

Gott, wie scheiße sieht das denn aus???
 
defragg am 05.01.2008 15:22 schrieb:
Ohne polemisch zu sein( :B ):

Gott, wie scheiße sieht das denn aus???
Ich denke kaum, dass der Entwickler mal eben 15 - 20 Millionen in harter Währung zur Verfügung hat, wie z.B. CryTek oder Infinity Ward...

Die fehlenden finanziellen Möglichkeiten erklären sicherlich die grafische und spielerische Qualität im Video. Bin aber froh, dass PCG auch über solche Underdogs berichtet.

Regards, eX!
 
LOOOOOL hat sich mal einer das video angeschaut xD also ich kenne Flashspiele die besser programmiert worden sind und mehr spass machen xD Also als Freedownload werden das bestimmt 2-3 Leute spielen... :X
 
Also jetzt mal ganz ehrlich: das ist doch wohl ein Witz oder? ich meine da sehen manche Fan Mods bzw. Projekte ja besser aus! Die Sounds sind aber der Hammer, vorallem wenn man getroffen wird "ooaagh" der Brüller. Nein, also wenn eine Firma nur diese Mittel zur Verfügung hat, sollte man es besser bleiben lassen. Spiele wie Crysis, Cod4 oder das alte FEAR sind da um längen besser. Mir wurde so langweilig beim videoschauen das ich abgebrochen habe. Die Sprachausgabe hörts ich auch so an als hätte man sich ein paar Kumpels geschnappt und dann möglich cool und ohne Emotionen die Texte runtergerasselt. Sorry aber einen "made in germany" Bonus bekommt das Ding sicher nicht bei mir - und bei vielen anderen Zockern wohl auch nicht!
 
Moemo am 05.01.2008 15:05 schrieb:
Oh Gott, die englische Sprachausgabe hört sich so Deutsch an :B

ich hatte bei der weiblichen stimme (wohl die einsatzzentrale) zeitweise das bild von frau merkel bei einer pressekonferenz auf englisch vor augen :B
 
Wo sind denn die user die immer erzählen es käme nicht in erster Linie auf die grafik an?
Scheinbar für viele doch das wichtigste Kriterium.
Warten wir doch erstmal den release ab und zerreißen uns dann das maul.
 
>Die hauseigene CLAWS-Engine kann dabei >nicht mit der CryEngine 2 mithalten

Nicht nur mit der CryEngine. Jede BF 2 Mod sieht besser aus.
 
lol - die Sounds sind ja lächerlich.
Und die Sprachausgabe ist auch ziemlich derbe - klingt teilweise ja fast wie Darth Vader ...
 
Boesor am 05.01.2008 16:22 schrieb:
Wo sind denn die user die immer erzählen es käme nicht in erster Linie auf die grafik an?
Scheinbar für viele doch das wichtigste Kriterium.
Warten wir doch erstmal den release ab und zerreißen uns dann das maul.

Wäre ich normalerweise der erste, aber hier kann ich leider kaum etwas wirklich ansprechendes sehen :|

Weder ist der Stil gut, noch das Design, noch die Sprache, noch die Präsentation ansich, das wirkt alles etwas hölzern...

Aber es ist ja noch eine frühe Version, warten wir mal ab ;)
 
Zurück