• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PCA: Großes Spiele- und Wissensquiz mit Preisen!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PCA: Großes Spiele- und Wissensquiz mit Preisen!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626876
 
Scheiss Zufallsgenerator ^^ macht euch nicht die Mühe das Zeugs richtig zu beantworten ;)
 
Quiz

joar das is da total die verarsche eigentlich. ich hab fast jede frage gegooglet um auch ja alles richtig zu haben und am ende waren es doch nur 8 von 40 richtigen. . . W00T ?! ?! :confused: arsch offen oder was? :-D naja hf und vorallem GL denjenigen die mitmachen und 40 von 40 durch den zufallsgenerator bekommen :finger:


mfg Puffy
 
AW: Quiz

jeder der mitmacht, ob 1 oder 40 richtige antworten, fällt in den verlosungspott.
 
AW: Quiz

lol, strange?? ich habs so schnell wie möglich gemacht, weiß aber, dass ich mehr (!!!) als eine richtig habe. Was wird angezeigt: 1 von 40 richtig? wtf
 
AW: Quiz

Verdammt! Erst beantworte ich 40 Fragen und dann bekomme ich die freundliche Afforderung
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Opera/9.24 (Windows NT 5.1; U; de)
Remote Address 84.130.210.251
Referrer http://www.pcaction.de/?menu=quiz&QUIZ_ID=47&page=40
Date/Time 04-Jan-08 11:22 PM
Benutze übrigens Opera.

Hat jemand ne Lösung dafür?
 
AW: News - PCA: Großes Spiele- und Wissensquiz mit Preisen!

Noch viel besser: Ich beantworte die erste Frage und werde auf eine leere Seite weitergeleitet. Super! ;)
 
AW: News - PCA: Großes Spiele- und Wissensquiz mit Preisen!

Warum werden bei fast jedem Gewinnspiel eigentlich Gothic 3-Figuren verlost? Will die Dinger sonst kenier mehr haben? :confused: :P
 
AW: News - PCA: Großes Spiele- und Wissensquiz mit Preisen!

alceleniel am 05.01.2008 08:05 schrieb:
Warum werden bei fast jedem Gewinnspiel eigentlich Gothic 3-Figuren verlost? Will die Dinger sonst kenier mehr haben? :confused: :P

Weil sich dadrin der neue Bundestrojaner in form einer Wanze + Mini-Webcam versteckt :haeh:
Anders kriegen die das Ding nich in die Nähe eines PCs ^^
 
Zurück