• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: SFT sucht das Spiel des Jahres

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626878
 
Was hat den SFT groß mit Spielen zu tun?
 
AW:

*sich am Kopf kratzt und überlegt* Und wie nimmt man jetzt daran teil? Oder hab ich irgendeinen link übersehen :confused:
 
AW:

Wer kennt noch Piccolo Mouso vom 64er? Wenn ich mir die Cover/Themen/(Zielgruppe?) der SFT so ansehe, dürfte das ein passendes Game mit Topchancen sein ;)
 
AW:

Sir-B am 04.01.2008 17:55 schrieb:
http://www.sftlive.de/aid,626730,Die_besten_Spiele_2007.cfm

Danke :) Wäre nett, wenn ein Redi den link noch in die News einfügen könnte, so dass die User nicht danach suchen müssen.
 
Was macht denn Zelda in der Umfrage.
Des kam doch 2006 auf den Markt.

Ok, Medieval 2: Total War auch ;)
 
wo bitte ist The Witcher???

ziemlich inkompetent dieses magazin
 
Kylex am 04.01.2008 19:40 schrieb:
wo bitte ist The Witcher???

ziemlich inkompetent dieses magazin

Ja hab ich mich auch gefragt. >:| Das Spiel hätte es eher verdient in die Liste zu kommen als Two Worlds. :hop:
 
hab ichs übersehen, oder ist super mario galaxy tatsächlich in keiner einzigen kategorie vertreten? :confused: :B

(coh: opposing fronts fehlt im übrigen auch, wobei ich das noch irgendwo verschmerzen könnte und zelda ttp ist nicht im jahre 2007 erschienen)
 
Bonkic am 04.01.2008 20:44 schrieb:
hab ichs übersehen, oder ist super mario galaxy tatsächlich in keiner einzigen kategorie vertreten?

Wozu auch? Das Spiel hat ja nur den zweithöchsten Wertungsdurchschnitt aller Zeiten (Gamerankings, Metacritic etc).
:B
 
Das Rollenspiel-Hightlight der Xbox mit Wertungen deutlich über 90% ist auch nicht dabei. Ich meine Mass Effect. Echt peinlich. :S
 
Exar-K am 05.01.2008 02:03 schrieb:
Wozu auch? Das Spiel hat ja nur den zweithöchsten Wertungsdurchschnitt aller Zeiten (Gamerankings, Metacritic etc).
:B


stimmt, kann man dann ja mal durchaus vergessen. :B
das bereits erwähnte fehlen von mass effect ist ebenso ein, eigentlich unentschuldbarer, lapsus.

die umfrage kann man sich also getrost in den a..... sparen.
 
Bonkic am 05.01.2008 17:13 schrieb:
Exar-K am 05.01.2008 02:03 schrieb:
Wozu auch? Das Spiel hat ja nur den zweithöchsten Wertungsdurchschnitt aller Zeiten (Gamerankings, Metacritic etc).
:B


stimmt, kann man dann ja mal durchaus vergessen. :B
das bereits erwähnte fehlen von mass effect ist ebenso ein, eigentlich unentschuldbarer, lapsus.

die umfrage kann man sich also getrost in den a..... sparen.

Naja ich denke mal das Ganze ist dazu gut, SFT populärer zu machen. Möglicherweise wird dieser Vorwurf sofort abgestritten, dennoch waren bis jetzt mehrere Artikel der SFT hier zu finden.

Ich finde diese Art der Werbung übrigens äußerst unpassend und enttäuschend. Wenn ich ein Magazin lesen will, was es bereits länger als ein Jahr gibt, so entscheide ich das selbst. Dazu braucht nicht das Magazin, was ich sowieso lese, Artikel von einem anderen nehmen und damit hier Werbung machen.

Die Artikel der PCGames reichen doch vollkommen aus ;)
 
Zurück