• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Fra Cry 2 kommt auch für PS 3 und XBox 360

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Fra Cry 2 kommt auch für PS 3 und XBox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626840
 
mist...wollt ich auch grad schreiben...mal sehen wann es kommt für pc ^^ haben will.
 
Har har.

Folgender Satz freut mich aber:
"Die Arbeiten an den entsprechenden Versionen übernimmt Ubisoft."

Im umgekehrten Falle wäre FC2 weniger interessant.
 
AW:

totman am 04.01.2008 15:12 schrieb:
Warum wußte ich das nur???
Vermutlich weil es aus wirtschaftlicher Sicht blödsinnig wäre nur auf eine PC-Version zu setzen. Und so eine hohe Priorität hat der PC bei Ubi Soft ja nun auch nicht.
 
AW:

wenn das ein rollenspielshooter wird (hab ich halt so verstanden) dann möcht ich das spiel abernicht auf einer konsole spielen.

ist doch viel du kompliziert
 
AW:

endlich was womit ich meine PS3 füttern kann :-D
ich freu mich
 
AW:

Die Nachricht geällt mir.Wenns auch für die Konsolen kommmt, wirds wohl nciht so Hardwarehungrig sein, wie Crysis. Zumidnest konnte ich bisher jedes Spiel,welches für Konsole und Pc rauskommt auf meinem Pc noch auf maximalen Grafikeinstellungen spielen.Bei Crysis ging das nicht.
Heisst zwar jetzt nciht, dass es bei der Far Cry 2 Engine genauso sien wird,wie bei der Unreal 3, aber ich hoffe, dass es so sein wird.
 
AW:

Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :S
 
AW:

wOJ am 04.01.2008 16:32 schrieb:
Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :S

Jepp, herrlich. Hier mal die Seite: http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/144318/Far_Cry_2.html
 
AW:

hab schon befürchtet...


d.h. es wird eine demo oder ein volles spiel zu kaufen geben und die pc user werden wie immer sich monate gedulden...

wenn ich mein tipp abgeben müsste sag ich das sich das spiel auch extrem verspäten wird obwoh überall was von märz steht...
ich mal den kalendermonat august schon mal rot aus...
 
AW:

4players ist die schlechteste, erbämrlichste, lächerlichste und zugleich eine der lustigsten Communitys dieser Erde.
4players legt die Messlatte für Fanboys eben noch ein bisschen höher! :finger:

@topic: War klar. Aber irgendwie bin ich auch froh, da mein PC es vermutlich nicht packen würde. Meine PS3 aber schon. Mal sehen wie gut FC qualitaiv wird.

MfG
 
AW:

Hard-2-Get am 04.01.2008 16:48 schrieb:
wOJ am 04.01.2008 16:32 schrieb:
Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :S

Jepp, herrlich. Hier mal die Seite: http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/144318/Far_Cry_2.html

Gibt es da keine Moderatoren, die mal dazwischen hauen :confused: Ist ja wirklich der totale Kindergarten.
 
AW:

Hard-2-Get am 04.01.2008 16:48 schrieb:
wOJ am 04.01.2008 16:32 schrieb:
Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :S

Jepp, herrlich. Hier mal die Seite: http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/144318/Far_Cry_2.html

:]
Das ist Unterhaltung pur!
 
AW:

Ich finde es sollte jedes Spiel, für jede Plattform zur gleichen Zeit kommen. Und nicht das Spiel wird es nie für PC usw.... geben oder es kommt erst Später! Kein wunder das sich PC Gamer und Konsoleros in die Haare bekommen! Naja Fast alle Spiel bis auf Crysis wie will man so ne Leistung aus ner Konsole qetschen!
 
AW:

Hard-2-Get am 04.01.2008 16:48 schrieb:
wOJ am 04.01.2008 16:32 schrieb:
Auf 4Players gibs die News auch doch so einen Kindergarten und Fanboy Verein wie dort findet ihr nichtmal bei Gametrailers. Wer lachen will sollte sich unbedingt die Kommentare von denen zu dieser News angucken. Herrlich... .. :S

Jepp, herrlich. Hier mal die Seite: http://4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/9314/144318/Far_Cry_2.html

Erstmal tief einatmen , dass lesen so anstrengend sein kann hätte ich nicht gedacht xD.
Naja zu den Konsolen : Ich denke mal das beide die gleiche Power haben , da kann mir ein Fanboy noch so viel erzählen...

Zum Thema :
Weis nich was ich davon halten soll das es für Konsolen herauskommt.
Mittlerweile gibt es kaum noch gute Pc exklusive Titel , also wenn im Jahr 2008 kein guter Titel für den Pc herauskommt werde ich mir wohl ne Ps3 kaufen, naja mal schauen und das beste hoffen
 
AW:

Bloody-Wolf am 04.01.2008 18:00 schrieb:
Zum Thema :
Weis nich was ich davon halten soll das es für Konsolen herauskommt.
Mittlerweile gibt es kaum noch gute Pc exklusive Titel , also wenn im Jahr 2008 kein guter Titel für den Pc herauskommt werde ich mir wohl ne Ps3 kaufen, naja mal schauen und das beste hoffen

Umgekehrt ist es aber auch der Fall. Einige Titel die es vorher nur exklusiv auf Konsolen gab, finden immer mehr den Weg auch auf den PC. Das könnte oder wird wohl auch die Zukunft sein. Das fast alle Spiele auf so gut wie allen Spieleplattformen erscheinen werden, weil man so ja das meiste Geld macht.
 
AW:

Ubisoft Montreal hat mir mit Assassins Creed und Rainbow Six Vegas zwei absolute Softwareperlen beschert - da freut es mich das dieses Projekt auch in deren Händen liegt...genauere Beobachtung des Titels lohnt sich somit für mich :top:
 
Zurück