• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - SFT: Blick über den Tellerrand: Die 25 heißesten Platten-Cover

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - SFT: Blick über den Tellerrand: Die 25 heißesten Platten-Cover

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626631
 
naja, also mir gefällt von den abgebildeten nur das strokes-cover wirklich

im übrigen macht es ein cover nicht automatisch erotisch, wenn titten zu sehen sind, die mehrheit der abgebildeten cover empfinde ich nicht als erotisch ansprechend

da ich cds nur übers internet kaufe, ist mir das cover aber ziemlich egal
 
ich habe noch ein heisses Plattencover für Geeks:
http://www.hardwareluxx.de/slee/nb/v6800v/festplatte.jpg

juhuu! ;)
 
Das Cover von dem einen Molotov Album find ich auch noch sehr heiß... ;)

http://www.ipsedosmil.it/public/Molotov.jpg

Hm tja. ansonsten hör ich eigentlich eher Metal Musik, da gibts auch ein paar sabber Cover in der Grindcore Szene ;)

http://img.mp3sugar.com/album/cover1947_17326.jpg :-D
 
AW:

Ich habe keines der gezeigten Alben in meiner CD-Sammlung. Bei solchen Covern bin ich recht misstrauisch, auch wenn sie sicherlich sehr schön anzusehen sind. :-D

Wenn jemand erotische Cover einsetzt, um seine CDs besser zu verkaufen, dann stimmt möglicherweise mit der Musik etwas nicht (schlichtweg totaler Müll?). Oder man hat keine Kreativität bei der Gestaltung des Covers. :rolleyes:
 
AW:

Die 25 heißesten Plattencover oder 24 Alben, die man unbedingt nicht haben sollte! (Electric Ladyland gehört nicht dazu).
 
AW: News - SFT: Blick über den Tellerrand: Die 25 heißesten Platten-Cover

Passend dazu eine meiner ersten Bookmarks:
http://www.bizarrerecords.com/gallery.html
 
AW: News - SFT: Blick über den Tellerrand: Die 25 heißesten Platten-Cover

McDrake am 02.01.2008 23:21 schrieb:
Passend dazu eine meiner ersten Bookmarks:
http://www.bizarrerecords.com/gallery.html

Danke für den Link! Geile Sammlung :)
 
Zurück