• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Rossis Guide to the Internet: Ebay Schnäppchen der Woche

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626619
 
er verkauft plastikkaten von autohändlern?
das is aber toll oO
und dann noch 4 € versandt..
 
AW:

zordiac am 03.01.2008 00:22 schrieb:
vor allem hat er ein Gebot dafür...
dies hat mich anfangs auch stark gewundert ^^

Aber wenn jemand wirklich sein auto verscheuern will und er es dem Verkäufer glaubt das er für das Auto wirklich manchmal 300€ mehr bekommt, warum sollte er nicht 5€ investieren ???
 
AW:

Diese Visitenkartenheinis sind laut Fachleuten das schlechteste für Verkäufer: am Telefon versprechen sie regelmässig mehr Kohle, z.B. 900€, als sie später zahlen. Sie finden dann zig vermeintliche Mängel und rechnen das Auto von den 900€ ausgehend ewig weit runter auf z.B. 250€. Dieser Preis ist dann für den Käufer super, da lohnt es sich auch Tausende Visitenkarten zu drucken und zu verteilen. Der Verkäufer ist hier aber regelmässig der Geleimte, überall anders hätte er mehr bekommen.

Also NIE diese Visitenkartenheinis anrufen!!! :)
 
AW:

Ich denke mal, wer die Ironie in der Auktion findet, darf sie behalten ;). Ihr glaubt doch nicht, dass das Geschriebene ernst gemeint ist...
 
AW:

Biathlonfan am 03.01.2008 08:17 schrieb:
Diese Visitenkartenheinis sind laut Fachleuten das schlechteste für Verkäufer:
na, darauf wäre ich auch selbst gekommen. es ist eine seltsame werbemethode, auch ich hab schon viele dieser blöden karten gekriegt (und teilweise von der seitenscheibe kratzen müssen).
ich hoffe, dass ich mal einen erwische, der seine karte an meinem auto anbringt. das ist, genau wie flyer unter dem scheibenwischer, einfach nur ein beitrag zur umweltverschmutzung. denn sowas nehme ich doch nicht mit, das bleibt an ort und stelle liegen. sollen sich doch die dafür verantworten, die diese dinger verteilen.
 
AW:

Ich habe mal einen Bericht über diese Autohändler im Fernsehen gesehn. Man bekommt zwar viele verschiedene Kärtchen mit unterschiedlichen Handynummern aber in Wirklichkeit stecken die alle unter einer Decke. Die Kärtchen selber werden meistens von Jugendlichen ausgeteilt.
 
Zurück