• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Total Extreme Wrestling 2008: Total Extreme Wrestling 2008 angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Total Extreme Wrestling 2008: Total Extreme Wrestling 2008 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626582
 
Es wäre mal schöner wenn mal ein normales Wrestling Spiel auf den Markt käme, für Konsolen gibt es ja mehr als genug
 
Genau ^^ aber die Spiele sind halt für Konsolen gemacht.
Cool wäre ein EA Fight Night 3 oder 4 für den PC. :P
 
Bin ich der einzige der den Titel "Total Extreme" total lächerlich findet? Da hätte man Crysis auch "Total Krasses Geballer" nennen können ...
 
AW:

Arg.....und ich hatte mich im ersten Moment schon gefreut und dachte es kommt endlich mal ein "richtiges" Wrestling-Spiel für den PC, aber es wird ja "nur" ein Managerspiel.
Das letzte Wrestling Spiel auf dem PC war ja WWE Raw, was aber leider nur ziemlich durchschnittlich war.
 
AW:

hätt ich auch gedacht...
Vor über 12 jahren da hab ich noch wrestling angeschaut mit Hulk Hogan, Ms. Perfect usw. ach waren des no zeiten aber heute kannst es vergessen... die spiele aufm pc erst recht !!!!!!!!
 
AW:

Shadow_Man am 02.01.2008 16:09 schrieb:
Arg.....und ich hatte mich im ersten Moment schon gefreut und dachte es kommt endlich mal ein "richtiges" Wrestling-Spiel für den PC, aber es wird ja "nur" ein Managerspiel.
Ging mir beim Lesen der Überschrift genauso. Heute find ich Wrestling ziemlich lächerlich, obwohl ich in meiner Kindheit sehr gerne WWF geglotzt hab, aber so ein PC-Spiel bei dem man selber catchen kann wär schon mal eine willkommene Abwechslung. Managerspiele interessieren mich überhaupt nicht. Und der Titel ist wirklich sehr dämlich. :B

SSA
 
Zurück