• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hellgate: London: Erstes Video zur Hellgate-Erweiterung Stonehenge aufgetaucht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626549
 
Na ja ... es sieht recht konfus und nicht besonders schick aus, außer der Himmel zum Schluss, der is nett.
 
Das Spiel ist doch soooo tot ... da lohnt sich für mich nicht einmal mehr der Download von Videos der Erweiterung.
Na ja, aber das haben über die Weihnachtstage ~3600 Europäer anders gesehen ;) . Mehr waren 's aber nicht auf Sydonai.
 
aha x_X was für zahlen:
wascheinlich hat HGL ca. 100.000 spieler x_X
WoW hat 9mile
GuildWars 3mille
:P
 
AW:

Zum Video: beim erste Teil im Wald bin ich permanent versucht, die Helligkeit meines Monitors zu ändern um auch was zu erkennen. Stonehenge selbst sieht dann ganz gut aus.

Trotzdem hat Hellgate: London Probleme. Auch ich war anfangs begeistert und hab gar ein Lifetime-Abo abgeschlossen. Die Erweiterung werd ich mir aber nicht mehr antun.
Zu vieles stimmt zur Zeit nicht für mich bei Hg:L. Und bisheriges in einen Aussenbereich zu verlagern, reicht dann einfach nicht.

ShiwanKhan am 01.01.2008 16:17 schrieb:
aha x_X was für zahlen:
wascheinlich hat HGL ca. 100.000 spieler x_X
WoW hat 9mile
GuildWars 3mille
:P
Tolle Aussage. Wayne Lemminge? :rolleyes:
Bei WoW kannste das "hat" durch ein "hatte" ersetzen. Viele sagen inzwischen nein danke zu World of Farmcraft, noch mehr harren noch aus bis Konkurrenzprodukt XY erscheint.
WoW hat vieles verbessert und richtig gemacht, aber mit Ruf-farmen eines der miesesten Endgames überhaupt produziert und dies dann gleich in xx-facher Ausführung.
WoW wird wohl in unseren Breitengraden das meist gespielte MMO-Game bleiben - nicht weil es konkurrenzlos gut ist wohlverstanden, sondern auf Grund seiner Eingänglichkeit, des Markennamens und (last but not least) wegen fanatischen Fans welche überall solche unsinnige Schwanzvergleiche posten.

Also: hab weiterhin Spass in WoW. Ich hab's vor einem 1/2 Jahr deinstalliert und kein Verlangen dies zu ändern. Und sei versichert: die üblichen WoW-Spieler will die Community in anderen Spielen gar nicht haben.
 
AW:

Solace am 01.01.2008 19:38 schrieb:
Also: hab weiterhin Spass in WoW. Ich hab's vor einem 1/2 Jahr deinstalliert und kein Verlangen dies zu ändern. Und sei versichert: die üblichen WoW-Spieler will die Community in anderen Spielen gar nicht haben.

x_X? hä
ich hab WoW 10 stunden gespielt (probeacc) danach war schluss wasn drecks game Oo
und der PvP bereich is ja erstma der letzte müll
12.99 monat dafür verlangen ist ja ma auchnoch ne abzocke hoch 10
ich spiele lieber GuildWars da macht PvP noch fun und der PvE bereich ist auch genial (mach eh fast nur PvE) und ohne monatliche kosten
x_X glaub das gehöhrt nicht hierher will aber nicht als WoW spieler abgestempelt werden^^
 
Zurück