• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Crysis: Futuristisches Video zur Crysis-SDK-Mod MechWarrior: Living Legends

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626536
 
Da stimmt irgendwas mit dem Video nicht. Immer wenn ich es downloaden will, wird mir angezeigt, ich soll mich einloggen.
 
Ein paar Verbesserungsvorschläge für die News:
Die Ränder des bekannten Universums hingegen werden von den Clans heimgesucht.
.
und
Zur verheißungsvollen Mod , welche offiziell von Entwickler Crytek unterstützt wird, [...]
.
Ich will hier nicht spitzfindig sein, wollte nur konstruktiv zur Verbesserung des Artikels beitragen :P !
 
AW:

Figkregh am 31.12.2007 13:46 schrieb:
Ein paar Verbesserungsvorschläge für die News:
Die Ränder des bekannten Universums hingegen werden von den Clans heimgesucht.
.
und
Zur verheißungsvollen Mod , welche offiziell von Entwickler Crytek unterstützt wird, [...]
.
Ich will hier nicht spitzfindig sein, wollte nur konstruktiv zur Verbesserung des Artikels beitragen :P !

Das ist sehr nett :]

Ich änder das mal.
 
AW:

"Die Missionen sind dabei nur zu gewinnen, wenn Sie mit ihren menschlichen Teamkameraden zusammenarbeiten."

Soll das heißen, daß es wieder mal nur eine Mehrspieler-Mod gibt? :rolleyes:
 
AW:

Naja, nen gut gemachter Coop Shooter wär auch mal wieder n Highlight.

Muss allerdings sagen dass ich nie nen Fan vom Fahrzeugkampf im BT Universum war. Ist imho wie mit nem Langbogen bei nem Feuergefecht in der heutigen Zeit aufzulaufen :-D
 
AW: bzgl. "Kampfroboter"

...und werter Red. sind die Mech's keine "Kampfroboter" sondern Kampfmaschienen, der Begriff Roboter passt in keinster Weise, da die Mech's ja von einem Piloten gesteuert werden und nicht autark handeln (können).
Alle Jahre wieder diese Begriffs"verwirrung" :-D
 
Zurück