• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626495
 
AW:

Lion2k7 am 30.12.2007 12:23 schrieb:
Yeah ich wollt schon immer mal Bus fahren...:B

Wenn da wenigstens so Minispiele drin wären wie etwa "Bringe so viele Fahrgäste wie möglich zum Kotzen", dann könnte das schon recht witzig sein^^.
Aber sonst reicht mir persönlich der ständige Gang zur Bushaltestelle :B .
 
AW:

Hab den Sinn dieser Spiele nie verstanden. Sowas würd ich DANN nur spielen wenn ich auf Toilette sitzen würde... aber da schlepp ich mein PC nicht hin wegen der paar Minütchen.
 
AW:

Jemand sollte mal dem armen, irren Busfahrer auf dem Screenshot mal sagen, dass er sich die Fahrgäste nur einbildet.
 
AW:

Birdynator am 30.12.2007 15:27 schrieb:
Jemand sollte mal dem armen, irren Busfahrer auf dem Screenshot mal sagen, dass er sich die Fahrgäste nur einbildet.

Hätte er sich auch denken können, welcher Fahrgast will schon von einem Bus mit acht-eckigen Rädern transportiert werden? Ist doch total unbequem... :P
 
AW:

wow - endlich mal ein spiel, dem man seine beeindruckenden direct-x 10 effekte wirklich ansieht - man beachte nur die unglaublich plastisch wirkenden passanten - jeder einzelne in der dichtbevölkerten stadt besitzt ein individuelles aussehen, phantastisch sehen auch die weichen schatten unter dem bus, die höchstaufgelösten texturen, der lack der busse, in dem sich realitätsnah die umgebung spiegelt, die vegetation, gegen die jedes crysis alt aussieht und die lichteffekte der neusten generation. SO müssen spiele ende des jahres 2007 aussehen - ein hoch auf unseren busfahrer und "bus driver 2008 for game of the year"
 
AW: Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

System am 30.12.2007 08:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wer spielt sowas?
Wie kommt man auf die Idee, so etwas zu entwickeln?

Wann kommt Müllwagen Simulator 2008 - Gelbe Tonne Edition?
 
AW: Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

Wer spielt sowas?
Wie kommt man auf die Idee, so etwas zu entwickeln?

Wann kommt Müllwagen Simulator 2008 - Gelbe Tonne Edition? [/quote]

When it´s done.
:B
 
AW: Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

Bus Simulator - hahahahahahaha
 
AW: Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

Warum spielt man Ego-Shooter? Warum spielt man Strategie-Spiele? Na? Weil sie interessant sind. Und das Spiel durchaus seine Darseinsberechtigung.

Mfg
 
AW: Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

MiffiMoppelchen am 31.12.2007 03:58 schrieb:
System am 30.12.2007 08:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Wer spielt sowas?
Wie kommt man auf die Idee, so etwas zu entwickeln?

Wann kommt Müllwagen Simulator 2008 - Gelbe Tonne Edition?

Öhm... gibts doch schon:

Müllabfuhr-Simulator 2008 von astragon Software GmbH

:B


Gibts zusammen mit dem Landwirtschafts-Simulator 2008 für nur 32,94 €.... wer da nicht zuschlägt... :-D
 
AW: Download: - Bus Simulator 2008: Patch 1.2 für Bus Simulator 2008 erschienen

Chemenu am 10.04.2008 16:42 schrieb:
Öhm... gibts doch schon:

Müllabfuhr-Simulator 2008 von astragon Software GmbH

:B


Gibts zusammen mit dem Landwirtschafts-Simulator 2008 für nur 32,94 €.... wer da nicht zuschlägt... :-D

ROFL
Für den Bürger mit Zukunftsausichten! :B

EDIT:

Warum hat das nicht FSK18 ? Das ist Jugendgefährdend !!!
 
Zurück