• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - X Motor Racing: Neue Demo zu X Motor Racing veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - X Motor Racing: Neue Demo zu X Motor Racing veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626428
 
AW: Download: - X Motor Racing: Neue Demo zu X Motor Racing veröffentlicht

Grottenschlecht!!! :hop: :hop: :hop:
 
AW: Download: - X Motor Racing: Neue Demo zu X Motor Racing veröffentlicht

Die beste Rennspie!
 
AW: Download: - X Motor Racing: Neue Demo zu X Motor Racing veröffentlicht

Also, ganz kurzzeitig hatte ich die Hoffnung, dass X Motor Racing mit der angeblich so revolutionären Fahrphysik vom Fahrspaß her an NfS Porsche rankommen könnte. Kein stupides Entlangheizen á la NfS Underground und seiner unseligen Nachfolger.
Dann wäre mir auch die Grafik auf dem Stand von NfS III egal gewesen. Und vielleicht hätte ich dann auch den unvorstellbar schlechten Motorensound ertragen (erinnert sich hier jemand an Stunts von Brøderbund anno 1990? X Motor Racing ist viel, viel schlimmer.)
Doch leider ist das Spiel kaum steuerbar, die Bewegungen und Reaktionen zumindest des Demo-Autos (ein sehr ansehnlich modellierter Boxter der 1. Generation) sind schlecht vorhersagbar, Lenkung, Handbremse und Getriebe reagieren völlig anders als in "Wirklichkeit".
Mir kommt es so vor, als hätten sich hier ein paar Fahringenieure vom Schlage eines Raser-Rolf ausgetobt und eine tolle Physiksimulation vollkommen an der Realität vorbei programmiert.
Schade drum.
 
Zurück