• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games: Das war 2007! Der Jahresrückblick - Heute: August

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - PC Games: Das war 2007! Der Jahresrückblick - Heute: August

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626067
 
Bioshock war wirklich klasse. Spiel ich immernoch gerne durch und ist immernoch mein persönlicher "Bester Ego-Shooter aller Zeiten" ;)
 
STALKER als "Shooter des Jahres" zu betiteln ist doch ein bischen leichtfertig. Vor allem es in einem Atemzug mit Bioshock zu nennen. Bioshock ist ja mal um längen besser und das in jeder Hinsicht.
 
nana Bioshock war nun wirklich nicht besser als Stalker. Bioshock wurde meiner Meinung nach zu unrecht als "Spiel des Jahres" betitelt. Für mich war der beste Shooter des Jahres eindeutig Crysis.
 
AW:

Extremplay am 29.12.2007 13:06 schrieb:
nana Bioshock war nun wirklich nicht besser als Stalker. Bioshock wurde meiner Meinung nach zu unrecht als "Spiel des Jahres" betitelt. Für mich war der beste Shooter des Jahres eindeutig Crysis.
Sehe ich auch so. Bioshock ist super! Aber Crysis ist einfach der Hammer,
besonders technisch. Aber auch atmosphärisch und spielerisch.
 
AW:

Man kann Bioshock,Stalker Crysis und Cod nicht vergleichen da sie alle verschiedn sind.Jedes Spiel davon ist auf seine Weise richtig gut,obwohl Crysis mein Favorit ist =)
 
Zurück