• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - UT 3: Tuning für Unreal Tournament 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - UT 3: Tuning für Unreal Tournament 3

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625319
 
Man hat wenn man nicht gerade allein spielt keine Zeit die Grafik zu genießen also kann man auf mittleren Details auch schön zocken.
 
hm..Die Bilder isnd aber verdammt schlecht aufgelöst...den Text kann man ja lesne,aber auf den Bildern erkennt man ncihts...
 
1. warum gibt es keine pcg ausgabe wo des drinsteht?
2. wie wärs mit auf bilder draufklicken dann kann man doch alles lesen
 
Erstmal mein System seit Weihnachten =)

Intel Core 2 Duo E6750 @2*2,66ghz
Laufen hab ich ihn auf 3Ghz
Die XFX 8600GTS
Und 2Gbram

Bin am überlegen ob ich mir das Game holen werden was zu 99% feststeht =)
Die Demo läuft mit meinem System mit
vollen Details und mit
der Auflösung von 1280*1024.

Denkt ihr Ich könnte das Game mit
dem System genauso gut zockn
wie mit der Demo?
 
@BrokenGlass

Du kannst das Spiel in 1280x1024 locker auf maximalen Details spielen.

Ich zock mit meiner 8800 gts in 1680x1050 alles auf max und es läuft wie geschmiert.

mfg
Der Affen
 
AW:

BrokenGlass am 28.12.2007 14:04 schrieb:
Denkt ihr Ich könnte das Game mit
dem System genauso gut zockn
wie mit der Demo?
Jo das dürfte alles kein Problem sein :)

Mit meinen Komponenten gehts auf 1680x1050 und höchsten Details mit durchgehend 60fps (mehr geht nicht wegen Vsync)
Respekt an Epic - Spitzenoptik bei wenig Performancebedarf! =)

Da die Kantenglättung erst mit dem nach dem Verkaufsstart nachgelegten DX-10-Patch funktioniert
..den ich beim besten Willen nirgends finden kann oO
 
AW:

@ Der-Affen

Besteht denn ein großer Unterschied
zwischen der 8600 und der 8800?
Soweit ich gelesen hab ja.
 
AW:

Kr0n am 28.12.2007 13:53 schrieb:
1. warum gibt es keine pcg ausgabe wo des drinsteht?
2. wie wärs mit auf bilder draufklicken dann kann man doch alles lesen

1.der Artikel stammt wohl aus der jetzt bald ershceinenden Pcgames Ausgabe.
2.Natürlic hkann man dan lesen,was da steht...aber trotdzem erkentn man rel. wenig auf den Bildenr neber dem text.
 
AW:

Wuzz, AA geht doch mit nhancer, soweit ich weiss, muss man halt auf r6v stellen, müsste Bit 45 sein.
 
AW:

Kann man den anisotropischen Filter in der INI abstellen?

Es gibt ja zwei INIs der BaseEngine.ini - da ich nur eine verändern kann wüßte ich gerne wie ich das richtig ediere.
 
Zurück