• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer 3 Kanes Rache: Kanes Rache: Keine PC-Demo, Neues zur Geschichte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626313
 
Warum schauen PC-Spieler zwecks Veröffentlichung einer Demo wieder einmal in die Röhre? Wollen die alle jetzt, dass wir uns Konsolen kaufen? :B :finger:
 
AW:

noox80 am 25.12.2007 13:12 schrieb:
Warum schauen PC-Spieler zwecks Veröffentlichung einer Demo wieder einmal in die Röhre? Wollen die alle jetzt, dass wir uns Konsolen kaufen? :B :finger:

Dafür ziehen die wahrscheinlich die akarte weil sie wohl für dass AddOn den Vollpreis zahlen müssen. Addons gibts ja soweit im Sinne auf Konsolen glaube ich nicht.
 
AW:

Okay, das stimmt auch wieder. Aber irgendwie kommt es einem wie ne doppelte Abzocke vor, haste PC musste warten, haste Konsole darfste mehr blechen.
 
AW:

noox80 am 25.12.2007 13:50 schrieb:
Okay, das stimmt auch wieder. Aber irgendwie kommt es einem wie ne doppelte Abzocke vor, haste PC musste warten, haste Konsole darfste mehr blechen.
Beides hat halt so seine vor und Nachteile. Rund 35 Stunden Spielzeit bei einem AddOn sind allerdings echt super! Da hat so mancher Vollpreistitel deutlich weniger zu bieten.
Nein, ich nenne jetzt keine Namen. ;)
 
Ich hätte schon gerne eine Demo gehabt. Der erste Teil konnte mich jetzt nicht so absolut überzeugen, da wäre eine Demo doch hilfreich, bevor ich wieder 30-40€ durch den Schornstein blas für ein unausgegorenes Spiel. :finger:
Bei anderen Strategienspielen gabs ja auch Demos zu den Add-Ons, nur EA bricht sich dabei wohl einen Zacken aus der Krone. :rolleyes:
 
AW:

Fight_Angel am 25.12.2007 13:32 schrieb:
noox80 am 25.12.2007 13:12 schrieb:
Warum schauen PC-Spieler zwecks Veröffentlichung einer Demo wieder einmal in die Röhre? Wollen die alle jetzt, dass wir uns Konsolen kaufen? :B :finger:

Dafür ziehen die wahrscheinlich die akarte weil sie wohl für dass AddOn den Vollpreis zahlen müssen. Addons gibts ja soweit im Sinne auf Konsolen glaube ich nicht.

Ich merke das hier die Next-Gen Konsolen immer unterschätzt werden,
deßhalb kläre ich mal auf:

Es ist kein Problem ein Addon zu kaufen, gleicher Preis wie am PC, es
wird einfach auf die Platte geladen, dann die Original-Spiel DVD rein, schon
gehts los. Bsp.: Oblivion Shivering Isles
 
AW:

Fyrex am 25.12.2007 17:00 schrieb:
Fight_Angel am 25.12.2007 13:32 schrieb:
noox80 am 25.12.2007 13:12 schrieb:
Warum schauen PC-Spieler zwecks Veröffentlichung einer Demo wieder einmal in die Röhre? Wollen die alle jetzt, dass wir uns Konsolen kaufen? :B :finger:

Dafür ziehen die wahrscheinlich die akarte weil sie wohl für dass AddOn den Vollpreis zahlen müssen. Addons gibts ja soweit im Sinne auf Konsolen glaube ich nicht.

Ich merke das hier die Next-Gen Konsolen immer unterschätzt werden,
deßhalb kläre ich mal auf:

Es ist kein Problem ein Addon zu kaufen, gleicher Preis wie am PC, es
wird einfach auf die Platte geladen, dann die Original-Spiel DVD rein, schon
gehts los. Bsp.: Oblivion Shivering Isles
Durch das installieren geht aber acuh einer der größten Vorteile der Konsolen verloren.
Next-Gen-Konsolen werden überschätzt.
 
AW:

XIII13 am 25.12.2007 18:47 schrieb:
Durch das installieren geht aber acuh einer der größten Vorteile der Konsolen verloren.
Next-Gen-Konsolen werden überschätzt.
Kann dir nicht ganz folgen! Erklär mal bitte etwas genauer...
 
AW:

Fyrex am 25.12.2007 19:10 schrieb:
XIII13 am 25.12.2007 18:47 schrieb:
Durch das installieren geht aber acuh einer der größten Vorteile der Konsolen verloren.
Next-Gen-Konsolen werden überschätzt.
Kann dir nicht ganz folgen! Erklär mal bitte etwas genauer...
Ich denke ich wess was er meint. Bisher zeichneten sich Konsolen eben auch dadurch aus das keine Installation notwendig war. Spiel einlegen und zocken! Wenn ein AddOn nun doch installiert werden muß, dann fällt dieser Vorteil halt weg.
 
AW:

Kaufen werde ich es auf jeden Fall aber ich hätte mir vor allem GDI im Singleplayer gewünscht. ;)
 
Zurück