• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Hard to be a God: Deutsche Demo zu Hard to be a God erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626210
 
Die Vorlage stammt zumindest vom Picknick am Wegesrand Autor (Vorlage zu STALKER) also könnte hypothetisch theoretisch vielleicht Storymässig interessant sein.
 
Hab die Demo grad gespielt und muss sagen, dass die mich nich so begeistert hat. Die Steuerung und die Ansicht sind mehr als gewöhnungsbedürftig. Das Kampsystem ist ziemlich simpel (einfach in die Richtung schauen un linke Maustaste..), wobei ich die Idee mit der Ausdauer gut finde. Das Reiten is ok, vom Pferd aus kämpfen macht zwar mehr schaden, ist aber wegen der Steuerung sehr nervig.

Ich kenne den Roman überhaupt nicht und bei der Demo gab es keine Einführung in die Story...

Naja, is so nen Spiel das man für 10€ kauft^^
 
Tja also wenn THQ aktuell für das Marketing verantwortlich sein soll, dann muss ich aber die Frage stellen...wo isn das Marketing? Keine Sau kennt diesen Titel! ;)
Bislang hört sich das nach netten Ideen an, die Grafik macht nen recht guten Eindruck, die Steuerung ist okay bis auf ein paar Macken. (rechte maustaste zum anwählen der auswahlboxen in der konversation hä?)

Die Story soll ja von nem Roman sein...davon merk ich noch nix, denn das was ich bislang gespielt hab, ist eher langweilig. Aber das war mein erster Eindruck, bin gerade gegen ein paar Random Wölfe gestorben und werd wohl noch mal antesten.
 
Zurück