• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 20-Euro-Gutschein für nur 18 Euro

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 20-Euro-Gutschein für nur 18 Euro

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,624723
 
OHA....Ist ja noch besser als das von Gestern...Jetzt spare ich schon 2€.Ist ja der wahnsinn
 
AW:

Meckert doch nicht immer, wenn ihr 10 davon kauft, dann sind es schon 20€, die ihr gespart habt ;) :B
 
AW:

Das wird ja wirklich immer besser :B !
Morgen gibt's wahrscheinlich 5% Rabatt auf einen 5€-Gutschein, aber nur für die ersten 10 Interessierten :B !
 
AW:

Figkregh am 22.12.2007 13:13 schrieb:
Das wird ja wirklich immer besser :B !
Morgen gibt's wahrscheinlich 5% Rabatt auf einen 5€-Gutschein, aber nur für die ersten 10 Interessierten :B !

Was ich mich nur frage, nutzt das jemand? Also mich schrecken solche Aktionen (die wirklich lächerlich sind) eher ab. Man kann das ja mal machen, aber täglich???
 
AW:

BladeWND am 22.12.2007 13:15 schrieb:
Was ich mich nur frage, nutzt das jemand? Also mich schrecken solche Aktionen (die wirklich lächerlich sind) eher ab. Man kann das ja mal machen, aber täglich???

Mich festigt das nur in meiner Überzeugung, dass ich niemals bei sqoops was bestellen werde, aber das wäre bei den relativ hohen Preisen des Ladens und der völlig überladenen Webseite wahrscheinlich sowieso nie passiert.
 
AW:

Wenigstens ist der Sqoops-Adventskalender in der Flash-Vorschau am oberen Teil der Startseite auf pcgames.de als Anzeige markiert und man wird heute im PC-Games Adventskalender nicht nur auf Sqoops verwiesen, sondern kann ein World in Conflict-Paket gewinnen.
Nur weiter so :top: !
 
AW:

gestern 10 euro gutschein für 9euro
heute 20 euro gutschein für 18 euro
morgen 30euro gutschein für 27 euro... :B
 
AW:

Iceman am 22.12.2007 13:41 schrieb:
Mich festigt das nur in meiner Überzeugung, dass ich niemals bei sqoops was bestellen werde, aber das wäre bei den relativ hohen Preisen des Ladens und der völlig überladenen Webseite wahrscheinlich sowieso nie passiert.

Die Webseite ist nicht nur überladen, nein, sie nötig einem auch noch dazu das Datengrab Flashcookies zu aktivieren:
 
AW:

Das ist ja wohl ne Frechheit...

Ob man jetzt je 9 Euro für 2 Gutscheine bezahlt oder 18 für Einen.
Also langsam wirds wirklich erbärmlich...
 
AW: News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 20-Euro-Gutschein für nur 18 Euro

Cool, und wenn ich es bleiben lasse, spare ich sogar ganze 18€ :top:

da kann ich einfach nicht wiederstehen :B
 
AW: News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 20-Euro-Gutschein für nur 18 Euro

echt, ich finde das nich nur "allmählich" sinnlos, sondern das hat von anfang an, keinen guten eindruck gemacht! ich verstehe nich, warum PCGames so nen müll unterstützt!

mfg zabbi
 
AW: News - sqoops: Heute im Sqoops-Adventskalender: 20-Euro-Gutschein für nur 18 Euro

zabbl am 22.12.2007 19:05 schrieb:
echt, ich finde das nich nur "allmählich" sinnlos, sondern das hat von anfang an, keinen guten eindruck gemacht! ich verstehe nich, warum PCGames so nen müll unterstützt!

mfg zabbi
Die Antwort ist eigentlich ganz logisch: http://www.videogameszone.de/?pm_id=501
 
Zurück