• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Ein neuer Screenshot zu Alan Wake als Weihnachtskarte

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625901
 
Vieleicht hält besagte Person ja etwas in Bezug seines/ihres Geschlechts in der Redaktion geheim?^^ (j/k)
 
AW: blub

hehe, ein neues unbekanntes (mit?)glied der redaktion? :confused: :rolleyes: :B
edit: hab alan wake mit heavy rain verwechselt :B
 
AW: blub

Erscheint das auch mal irgendwann? Ich kann mich schon an Previews erinnern als BF2 erschienen ist. Und dazu gabs mittlerweile einen Klassik Test...
 
So ging eine Karte an "Frau Sebastian Thöning". Nicht nur, dass Sebastian keine Frau ist, auch der Nachname stimmte nicht zu 100 Prozent.
Ich hab anfangs immer Thönig gelesen. Klingt mMn viel besser als Thöing. :P

SSA
 
SoSchautsAus am 21.12.2007 13:03 schrieb:
So ging eine Karte an "Frau Sebastian Thöning". Nicht nur, dass Sebastian keine Frau ist, auch der Nachname stimmte nicht zu 100 Prozent.
Ich hab anfangs immer Thönig gelesen. Klingt mMn viel besser als Thöing. :P

SSA

jetzt hab ich extra in der PCG nachgesehen, es heißt ja wirklich Thöing :haeh:

meine augen haben seit jahren immer Thönig gelesen :-D
 
Die Meldung gabs doch schon vor ein paar Tagen hier!? :B
 
Zurück