• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 4: JoWood: "Trinigy-Bilder sind keine Gothic 4-Screenshots"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625879
 
Jowood vs. PB , das wird spannend. Jedoch denke ich das Story und Gameplay Technisch PB eindeutig die Nase vorne haben wird.
 
AW:

Berkan89 am 20.12.2007 15:57 schrieb:
Jowood vs. PB , das wird spannend. Jedoch denke ich das Story und Gameplay Technisch PB eindeutig die Nase vorne haben wird.


Also, was Gothic 4 angeht, bin ich skeptisch....es wird sicher kein Gothic, wie wir es kennen, wohl aber mit höchster Wahrscheinlichkeit ein sehr gutes Rollenspiel.
PB wird das Ding schon schaukeln. Die haben ja bewiesen, dass sie es können. ;)
 
AW:

Berkan89 am 20.12.2007 15:57 schrieb:
Jowood vs. PB , das wird spannend. Jedoch denke ich das Story und Gameplay Technisch PB eindeutig die Nase vorne haben wird.

und bugmäßig sowieso :finger:
 
lieber erst mal abwarten...

Bin ja echt mal gespannt, was Spellbound und PB da auf den Markt schmeissen werden.

Hoffe inständig, dass PB sich auf die Stärken aus G1-Zeiten zurück besinnen und nicht nochmal so 'nen Schrott abliefern wie G3...

Und Spellbound hat es auch nicht leicht, am besten sollte man G3 als Traum des Helden abstempeln und nochmals am Ende von G2 ansetzen. Ansonsten sehe ich echt schwarz, denn auf G3 etwas anständiges aufzusetzen halte ich für (nahezu) unmöglich...


Werde mich auf jeden Fall über beide Spiele auf dem Laufenden halten, aber kaufen tue ich frühestens, wenn ich sie für <20€ bekomme - will mich nicht nochmal so ärgern wie bei G3, die 60€ für die CE hätte ich lieber verbrennen können :$
 
Zurück