• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - MuM: Mod des Tages: Battlefield 2 - Forgotten Hope 2 veröffentlicht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - MuM: Mod des Tages: Battlefield 2 - Forgotten Hope 2 veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625700
 
Da haste Ihn. Der ist von der Homepage von FH2.

http://forgottenhope.bf1942files.com/main.php?module=&lang=german&flash=yes&mod=

LG

XHess
 
Der Herr Brehme sollte seinen Artikel anhand eines ausführlichen Besuchs der FH2-Website nochmals überarbeiten. Auf moddb.com steht zwar ein ähnlicher Text auf englisch, mit dem aktuellen Inhalt der Mod hat dieser aber nichts zu tun. Er vermittelt Ahnungslosen ein völlig falsches Bild. Es gibt weder russisches noch japanisches und amerikanisches Kriegsgerät. Im Moment sind nur Einheiten der deutschen, italienischen und englischen Kriegstruppen in nordafrikanischen Schlachtfeldern zwischen 1941 und 1942 vertreten. Das wird sich natürlich ändern, aber bis wir beim IS2 angekommen sind, können noch Monate, wenn nicht Jahre vergehen.
 
Zusatz

Bevor ich es vergesse, es gibt auch ein offizielles Wiki zu Forgotten Hope 2: http://forgottenhope.bf1942files.com/FHWiki
Zudem kann man sich auch ein ca. 70-seitiges Handbuch als PDF von der offiziellen FH2-Website herunterladen. Das lohnt sich besonders als Neueinsteiger.

Mir macht die FH2 wie auch schon der Vorgänger für BF1942 grossen Spass und wer gerne Panzer fährt, intensive teamorientierte Infanteriegefechte erleben will oder einfach das WW2-Szenario faszinierend findet, sollte der Mod eine Chance geben.
 
Zusatz

Ich bin schon seit Freitag am zockenm tolle Mod, spiele ich zur Zeit mehr als PoE2 oder PR.
 
Zusatz

Der Bittorrent-Download funzt 1A...hab 1,5Mb/s Speed...
http://80.190.246.101:6969/torrents/Forgotten+Hope+2.0.rar.torrent?64A61245F17B91D91709BA848AE22DE42FB340EA
 
AW: Download: - MuM: Mod des Tages: Battlefield 2 - Forgotten Hope 2 veröffentlicht

Autsch...die ständige Berichterstattung über Crysis-Mods haben der Redaktion aber ziemlich die Sicht in der übrigen Modwelt vernebelt. Wie xorxelxox schon sagte spielt die aktuelle Version ausschließlich in Nordafrika und dem Mittelmeerraum. Da suchen Ahnungslose leider vergeblich, die hier so groß abgepriesenen Inhalte im zweiten Abschnitt. Man sollte sich schon etwas informieren und dann erst eine News schreiben, kommt besser. :confused:
 
Mod of the year

Wirklich eine :super Mod. Und ohne UAV macht´s gleich noch mehr Spaß! Da liegt man in einem Bombenkrater im feindlichen Gebiet und die Tanks ziehen an einem vorbei, ohne das man gesehen wird. Übelst dichte Atmosphäre kommt da auf :top:
Klasse Maps, Waffen, Einheiten und Features. Was will man mehr :X
 
Zurück