• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Patch 1.4 für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Download: - Call of Duty 4: Patch 1.4 für Call of Duty 4: Modern Warfare erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,625743
 
ah man sieht Infinity Ward laesst uns nicht im Stich, na dann Frohes Fest...

alternativer Download: http://www.cod-prison.net
 
die map sieht mal echt geil aus, bin aber gespannt wie sie sich spielen lässt da sie ja in der nacht is und da OpfOr bestimmt schön campn kann oO
 
Jo find ich auch gut die Idee von der "Weihnachtsmap" ^^. Danke für das Geschenk Infinity xD
Jo frohes Fest euch allen ;)
 
Klasse von den Jungs! Hier ein großes Lob an die Entwickler. Der MP Teil lief von Anfang an besser als bei BF2 und die Patches haben den MP noch weiter verbessert. Obwohl ich die Wintermap ein bischen derb finde mit all dem Lichterschmuck, Schneemännern und dem bombenden Santa, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Bei solch einem Suport bleibe ich gerne im CoD4 Universum - Lob an Infinity Ward!!!!
 
Was nehmen DIE denn??? Der Santa is der Hammer, nur leider wieder so ne typische "Holländer" Map......
 
AW:

tobide1981 am 20.12.2007 12:50 schrieb:
Klasse von den Jungs! Hier ein großes Lob an die Entwickler. Der MP Teil lief von Anfang an besser als bei BF2 und die Patches haben den MP noch weiter verbessert. Obwohl ich die Wintermap ein bischen derb finde mit all dem Lichterschmuck, Schneemännern und dem bombenden Santa, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Bei solch einem Suport bleibe ich gerne im CoD4 Universum - Lob an Infinity Ward!!!!
Weil man CoD4 auch so gut mit BF vergleichen kann ^^.
Die Fahrzeuge in CoD4 sind wirklich besser, die rießigen Maps und mit 128 Player pro Server statt 64 Player bei BF kommt es zu richtige Massenschlachten.
Dank erweiterter Voice-Squadfunktion kann man wieder auf Public-Server mit wildfremden Leuten sich taktsich absprechen und vorgehen.

Ne, ist schon klar...
 
AW:

Schonmal was von Teamspeak gehört?
Man muss doch nicht extra in nem Squad sein?

Ok die Maps sind klein, aber ohne Fahrzeuge wären große Maps sowieo schlecht geeignet finde ich!

Aber Fahrzeuge wären schon geil geweßen :(
 
AW:

High-Tech am 20.12.2007 18:25 schrieb:
Schonmal was von Teamspeak gehört?
Man muss doch nicht extra in nem Squad sein?
Voice-Squad-Funktion ist mit Teamspeak nicht wirklich vergleichbar, oder?

Fängt schon damit an, dass nicht alle Teamspeak installiert haben. VoiP-Funktion hat jeder.
Egal wann, auf Public-Server finde ich dank Voip-Squad-Funktion ruck-zuck teamfähige Mitspieler. Ausserdem werden die Mitspieler ingame farbig(grün) gekennzeichnet, dass vereinfacht das Zusammenspiel enorm!
Also da kommt Teamspeak nicht mit, soweit mir das Programm bekannt ist.

Also ohne Voip-Squad-Funktion will ich eigentlich gar nicht mehr spielen. Finde ich sehr schade, dass dieses geniale Feature nicht von anderen Spieleherstellern übernommen wird.

Ich hoffe aber, das für BF3 diese Funktion überarbeitet wird. Getrennt regelbare Lautstärke/ Voice-Lautstärke und Sprechen ohne Tastendruck wäre zu begrüßen.
Natürlich auch eine Freundesliste, wenn wir schon dabei sind ;)
 
AW:

Ich find CoD4 einfach Hammer. Da gehts ab. Und vielen Dank für die neue Map CoD-Christkind! :)
 
AW:

na toll bei mir funktioniert es allerdings nicht ich hab immer den fehler "code_post_gfx_mp.ff is different from the server "

kann mir da auch notfals einer mal was sagen wieso
 
Zurück